Jutta Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 hallo und guten morgen ... ich habe eine sehr dringende frage: habe in flash 4 eine dokumentation erstellt, die als CD vervielfältigt werden soll. entsprechend speichere ich die datei al .EXE ab. welche systemvorraussetzungen muß ich im impressum angeben ??? die zeit drängt, ich muß abgeben .... danke für die unterstützung jutta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freq.9 Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Such dir doch vllt. mal die Systemvorraussetzungen von Flash 4 raus. Normal sollten die sich von deinem Projekt nicht stark unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 naja ich denk mal nen flash player und da du ein exe-file verwendest dann noch windows als OS.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Als .exe braucht der Client keinen Player. Die laufen unter Linux mit wine ohne Probleme, da ja alle notwendigen Bibliotheken in der Datei enthalten sind. Warum hat denn sonst eine kleine Animation gleich ein paar MB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.