hjhunter Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hoi, ich habe hier ein Biostar M7VKB Board. Ich will auf dem System Windows XP installieren. Das Problem ist, nach der Installation kommt der Rechner mit ner Fehlermeldung hoch, dass er das Betriebssystem nicht starten kann. Mit anderen Betriebssystem geht das. Nur mit XP nicht. Ich habe auch mal nach nem BIOS Update geforscht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir jemand helfen? PS: Auch Onkel Google hilft da nicht wirklich weiter.... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 mal XP mit Standard-PC installiert? Also wenn du von der CD Bootest frägt er dich nach einem Controller Treiber F6 dort drückst du F5 und installierst keinen ACPI-PC sondern einen Standard-PC. Welche anderen Windoofs meinst du denn? Win98? 98 hat keine wirkliche ACPI Unterstützung und macht von daher keine Probleme. Wenn 2000 läuft sollte XP auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.