etreu Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ich will auf meinem Rechner xfce 4.2 installieren. In der online package database des gentoo Projekts steht diese auch als stable drin. Allerdings erhalte ich bei der Suche nach den Paketen (emerge -s xfce bzw. emerge -s xfce4) nur Pakete < 4.2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gambit1978 Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 ahh, wieder ein überzeugter gentoo user... :uli wenn das package noch nicht im portage-tree enthalten ist, bzw. wenn nicht die von dir gewünschte revision vorhanden ist, wird dir kaum was anderes übrig bleiben als a) zu warten bis es implementiert wurde (dauert in der regel nicht lang) oder das gute stück software selber zu compilieren und einzurichten. selber compilieren is ja ohnehin das einzig wahre..! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 Das Projekt hat die Version 4.2 ja schon im letzten Jahr als stable veröffentlicht. In der Database stehen sowohl 4.0.6 als auch 4.2 drin, beide als stable und nicht irgendwie maskiert. Allerdings weiss ich nicht wie ich an die 4.2 kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gambit1978 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 soooo, hab mir das auch mal angesehen... zuerst empfehle ich (wie immer) mal ein freundliches emerge --sync jetzt schieben wir ein noch freundlicheres emerge =xfce4-4.2.0 (das gleichheitszeichen ist hierbei ausschlaggebend!!!) hinterher und lassen dem system seinen spass version 4.2.0 ist derzeit die letzte als stable markierte, 4.2.1 wird aber schon getestet :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 :beagolisc emerge --sync Ja da war doch noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gambit1978 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 hehe, jederzeit. is aber auch ein äusserst beliebter fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.