d-blom Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo liebe Forumgemeinde! Werde Sept. 05 bei der HVB Sys. (München) anfangen, ich wollte mich nun etwas "vorbereiten". Weiß jemand welche Programmiersprachen bei der HVB Sys. gelernt werden? Mfg Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milli Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Bei meinem Vorstellungsgespräch bei der HVB (jan.2005) wurde ich stark nach Java und Visual Basic ausgefragt. (Vielleicht ein kleiner Bestandteil der dort zu benutzenden Programmiersprachen.) Hoffe es war dir eine kleine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d-blom Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 danke danke Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.