Tiro Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 WAAAAAAAAAAAAAAHHH ! Bin ich nur blind oder gibt es o.a. Thread nicht mehr ?? Es kann doch nicht wahr sein, daß mein "Hauptventil" von heute auf morgen (naja, von Freitag auf Montag ) auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist ?? Bitte liebe Moderatoren, bringt mir meinen Lieblings-Thread zurück !! Grüße T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hi, wir haben nur das seperate Forum "Geschichten, die das..." geschlossen. Die Threads findest Du jetzt im "Daily Talk" wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Muchas gracias !! jetzt kann ich am Freitag, dem 13., beruhigt meine Stunden am Helpdesk ableisten, weil ich die schlimmsten Hämmer wieder schriftlich loswerden kann ohne zu Platzen ! Grüße T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.