grueni Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich erbarme mich mal und mach nen neuen Thread auf. Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm grueniAlphaZwo ausführen! *zirrrrrrrrrrrr* So, alles wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 /me sucht sofort die kuschelecke auf :schlaf: Alles da grüni *serverfunkionstest durchführ* und funzt perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich erbarme mich mal und mach nen neuen Thread auf. Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm grueniAlphaZwo ausführen! *zirrrrrrrrrrrr* So, alles wieder da. Braver grueni! *tätschel* So, moin zusammen! :e@sy Bin seid langer Abstinenz nun auch wieder da... Gibt es Neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Danke grueni! :e@sy Tatsache - der Kantinenwagen kam tatsächlich noch! Allerdings mit etwas fadem Beigeschmack ... habe eine Käsestange (Mittagessen) und eine Käsebreze (Frühstück) gekauft ... allerdings fand ich kurz vorm Reinbeissen ein Haar auf der Breze *schauder* Danke ich bin satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Moin - und wieder wech den alten Thread nachlesen n paar :e@sy :e@sy :e@sy hier lass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 1852 neue mails *argh* ich glaub dafür brauch ich n paar stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 1852 neue mails *argh* ich glaub dafür brauch ich n paar stunden Hast kein Spamfilter? bzw. *mich in Kuschelecke reinfallen lässt* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 rm -r * ^^ alternativ strg-a und shift-del *g* hält das postfach sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Quoth: achso, dann ist das klar mit den 3,5 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Lili - ja, 3,5 Std wären perfekt ... aber leider sind es halt doch Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 rm -r * ^^ alternativ strg-a und shift-del *g* hält das postfach sauber wenns sich um spam handeln würde könnte ich das auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Moin, so nachdem ich die üblichen internen Montagmorgenmails abgearbeitet habe kann ich mir ja maln Kaffee gönnen. Hoffe ihr hattet ein angenehmes WE, meins hat nur mal wieder bewiesen das ich allmählich zu alt werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Was ich eben wieder gelernt hab: Es gibt Leute die können mich tierisch aufregen. Und zwar diejenigen die: - mich und mein Geld in der Hand sehen und in die Kantine stürmen - die wiederrum wie doof vor dem Automaten stehen und mich ungefragt anlabern, was doch für ein **** in dem Automaten ist - dann das Teil sage und schreibe 5min blockieren und sich nicht entscheiden können - zu blöd sind auf 2 Tasten zu drücken ARGH! Frauen und Technik :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Lili - ja, 3,5 Std wären perfekt ... aber leider sind es halt doch Tage ups, ich mein Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 So ... mein Bruder ist jetzt auf dem Weg nach USA - dabei sollte >ICH< doch unterwegs sein Naja, aber jetzt wo er weg ist, gehört mir der PayTV-Anschluss ganz allein und mein TV-Programm muss nicht immer Basketball/Handball/Fussball Platz machen! Und das wo ich jetzt ja mein neues Spielzeug (einen DVD/HDD Rekorder) habe ... das wird ein Spaß! edit: @allesweg: Dann halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Quoth wieviel bekommst du für die ganze Werbung? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 ...gehört mir der Premiere-Anschluss ganz allein... Aha...Premiere...schon was vor am WE? :e@sy Ich bin Samstag beim Kickin' Ass Festival ;-) So, ich geh jetzt erstmal meinen Koffein und Nikotin-Pegel auffrischen, bis nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Mein Koffeinpegel ist nach einer Kanne immer noch zu niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Mein Koffeinpegel ist nach einer Kanne immer noch zu niedrig Du sollst ja auch keinen endkoffeinierten trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Mein Koffeinpegel ist nach einer Kanne immer noch zu niedrig bin auch grad beim Pegel aufbauen.. furchtbar, WE war alles toll, trotz früh aufstehen, und heut könnt ich wieder :schlaf: kennt jemand ein gutes Mittel bei Muskelverspannungen? Benutz grad das equivalent (von den Wirkstoffen her) zu ABC-Salbe, aber das bringt nüscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 bin auch grad beim Pegel aufbauen.. furchtbar, WE war alles toll, trotz früh aufstehen, und heut könnt ich wieder :schlaf: kennt jemand ein gutes Mittel bei Muskelverspannungen? Benutz grad das equivalent (von den Wirkstoffen her) zu ABC-Salbe, aber das bringt nüscht.. Finalgon, wenn du auf bienengift nicht allergisch bist.Massagen sollen da auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 bin auch grad beim Pegel aufbauen.. furchtbar, WE war alles toll, trotz früh aufstehen, und heut könnt ich wieder :schlaf: kennt jemand ein gutes Mittel bei Muskelverspannungen? Benutz grad das equivalent (von den Wirkstoffen her) zu ABC-Salbe, aber das bringt nüscht.. Massieren (lassen)?? So nu haben wir mal die Reisekosten für die CeBit beantragt! Was machen wir jetzt? Jemand ne Idee für ein Projekt für Auszubildende die noch keine Ahnung von Java haben? So ein Einstiegsprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Du sollst ja auch keinen endkoffeinierten trinken Endkoffeiniert??? Ühh ... bääähh *würg* Nee, der Löffel sollte schon im Kaffee stehen bleiben .... Aber irgendwie will der heute nicht wirken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Massieren (lassen)?? So nu haben wir mal die Reisekosten für die CeBit beantragt! Was machen wir jetzt? Jemand ne Idee für ein Projekt für Auszubildende die noch keine Ahnung von Java haben? So ein Einstiegsprojekt? Eine Film- und Musikdatenbank ... ist für den Anfang nicht zu schwierig, für einen Anfänger auch nicht zu einfach ... bin ich übrigens auch dabei ... bei mir will es aber noch nicht sooo klappen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 ... Was machen wir jetzt? Jemand ne Idee für ein Projekt für Auszubildende die noch keine Ahnung von Java haben? So ein Einstiegsprojekt? Wie wärs mit Nullstellen- und Extremwertberechnung für ganzrationale Funktionen sagen wir mal bis 5. Grades? Ist auch machbar. Mit was programmiert ihr Java? Eclipse, J-Builder, JDK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge