HuDeanY Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *beneid* bei dem wetter gibts gar nix besseres Will ich meinen!!! *Born to be .... dadadtadtadatdda!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Einen von 2 Fiat Puntos Bj 2002 (einmal als Start-Version ohne alles aber mit 5 Türen und einmal als 3 Türer mit Servo und City-Servo (ja, das sind neben der Metallic-Lackierung alle Extras )). Beide mit 65 PS ... nicht die Welt, aber billig. Bin sehr zufrieden mit dem 3-Türer, der 5-Türer ist erst seit diesem Monat zugelassen, von daher kann ich noch nicht so viel drüber sagen - wird gerade eingefahren ... aber so ohne Servo - ist fast wie in meinen Panda-Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 wie teuer ist eigentlich mittlerweile so eine motorradfahrstunde? edit: ach ja, ich hab einen mazda 323, 5 türen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Will ich meinen!!! *Born to be .... dadadtadtadatdda!* *dem zauberer ne flasche übern kopf zieh und mit seinem bike wegfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ... ich fahr nen Astra G DTI, 3-Türer edit:schwarz,101 PS und viele Extras... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo Liliana :e@sy Ich fahr einen silbernen Polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wenn ichs geld hätte würde ich mir auch ne maschine kaufen,vielleicht für die zukunft sinnvoller als n auto. edit: Mitzubisch lancer bj98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 91er Fiesta Sport! Deswegen gefällt mir der neue Fiesta eigentlich auch nicht so gut, der 3er Fiesta war und ist der beste! @ingh Ne auf jeden Fall nen 3 Türer! Auf gar keinen Fall 5 Türen! Bäääääh! Da is ja die Sportlichkeit direkt futsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo Pinnie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Was für Autos fährt ihr eigentlich?Ich fahre seit letztem Juni einen schicken Toyota Avensis D-4D Kombi und bin damit sehr zufrieden. Hatte (neben anderen) auch über einen vergleichbaren Audi oder VW Kombi mit TDI-Maschine nachgedacht, aber die waren mir dann im Vergleich einfach zu teuer. (Und "ganz nebenbei" ist der Avensis in der ADAC Pannenstatistik seit Jahren immer ganz vorne mit dabei. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich fahr ÖPNV - is inner Großstadt (neben Bike) das einzig sinnvolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ach ja, meine Puntos sind beide blau /me liebt blaue Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ach ja, meine Puntos sind beide blau /me liebt blaue Autos /me liebt schwarze autos und die scharz-goldene 12er Ninja is auch hammergeil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich hab auch ein blaues Auto: 'nen Ford Focus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ach ja, meine Puntos sind beide blau /me liebt blaue Autos Ich glaube, ich würde mir auch ein blaues Auto zulegen... /me mag auch blau ...oder silbern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Mein Traum wäre n richtiger Chopper. Aber für den Anfang wär eich auch mit ner 750er Virago zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Mein Traum ist ein Porsche in rot,schwarz oder silber... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 roter Fiesta (der immer noch nicht gewschen ist...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @ingh Ne auf jeden Fall nen 3 Türer! Auf gar keinen Fall 5 Türen! Bäääääh! Da is ja die Sportlichkeit direkt futsch!Mir ist halt der Gebrauchswert wichtiger als die Optik... Zwei Türen mehr können jedenfalls Motorleistung und Straßenlage kaum soweit beeinflussen, dass du was davon merkst Ich fluche immer wieder, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und mich in einer engen Parklücke über den umgeklappten Beifahrersitz falten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Mir ist halt der Gebrauchswert wichtiger als die Optik... Zwei Türen mehr können jedenfalls Motorleistung und Straßenlage kaum soweit beeinflussen, dass du was davon merkst Ich fluche immer wieder, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und mich in einer engen Parklücke über den umgeklappten Beifahrersitz falten muss. ausserdem finde ich nicht, dass schöne optik und sportlichkeit unbedingt zusammenhängen. ich liebe z.B. geländewagen und vans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich fluche immer wieder, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und mich in einer engen Parklücke über den umgeklappten Beifahrersitz falten muss. sowas hält jung :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 roter Fiesta (der immer noch nicht gewschen ist...) Ehm ja, ich auch! :beagolisc @ingh: Nene! Also 5 Türen haben imo direkt wieder sowas von Familienkutsche! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Garkeines .... Motorrad RULORTZ und ROCKSORTZ !!!1!1!!! ganz deine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir nen Seat Ibiza als 4 Türer und mit 100 PS holen. Ist wirklich n gutes Auto. Und wenn ich sogar n bissle mehr Geld hätte würde ich nen Cordoba kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir nen Seat Ibiza als 4 Türer und mit 100 PS holen. Ist wirklich n gutes Auto. Und wenn ich sogar n bissle mehr Geld hätte würde ich nen Cordoba kaufen Ja genau das ist der Ibiza Sport! 1,4 16V mit 100PS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge