ingh Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Meine Deutung dessen, was Babelfish "übersetzt" hat, lag gründlich daneben Aber gut zu wissen, inwieweit man solche Tools tatsächlich (nicht) gebrauchen kann :floet: ähm mein Date hat sich gemeldet...Ja worauf wartest du noch? Erzähl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Enton wir dürfen dich zwar nimmer essen wollen, aber wenn du so weitermachst!? INHALT!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Naja sie hat geschrieben, das sie ihr Handy bei ihrer Tante vergessen hatte. Und mir nicht schreiben konnte. Was soll ich jetzt machen? Ich hatte Sie schon abgeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich kanns nicht wirklich beurteilen. Allerdings klingt mir das stark danach das sie sich vor dem Date bammel bekommen hat, sich doch nicht getraut hat... Kurz das klingt nach einer Ausrede. Was du machen sollst liegt ganz bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Haste denn ne Party-Location? Dein Countdown läuft ja. Zwar nicht die beste Möglichkeit, aber ungezwungene Einladung zur Party könnte IMO nicht völlig falsch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Nächstes Problem: Ich muss meinen Geburtstag um ne Woche verschieben und mit meinen Friends notdürftig außer Haus feiern. Keine Übernachtung und wenn es schlecht läuft grade mal bis 12 nachts. => Ergebnis aus 3 Wochen Diskussion mit meiner Mutter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Mit demgedanken nach skandinavien zu gehen hab ich auch schon gespielt, würde mir auch sehr gefallen, aber die stellenangebote auf skandinavisch kann ich so schlecht erntziffern. das stimmt, das ist echt ein problem...darauf bin ich auch schon gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 hi steffi *freu* :e@sy @anubis: ich würd dir zur 1100er raten, wenns eine dragstar sein soll. die hat wie schon gesagt das beste leistungsverhältnis. alternativ suzuki intruder von 800 - 1800 oder honda vtx von 750 - 1800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Kurz das klingt nach einer Ausrede. Da muss ich mal zustimmen...... Das ist sogar ne richtig schlechte Ausrede..... Hast Du ihr denn schon geantwortet?? @Wolve: :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Anubis - die haben sich doch schon getroffen @Enton - aber das ist doch kein Problem - ungezwungene Einladung und wenn sie kommt ist's gut und wenn nicht feierst du trotzdem schön mit deinen Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Da muss ich mal zustimmen...... Das ist sogar ne richtig schlechte Ausrede..... Hast Du ihr denn schon geantwortet?? Genau die Ausrede hat bei mir die Bäckerstochter auch gebracht. ...die hat dann von mir nie wieder was gehört, das läßt sich ein grueni nicht bieten. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @enton theoretisch könnte das ja stimmen, aber ich denke das ist nur eine ausrede. denn wenn sie gewollt hätte, hätte sie dich auch anders erreichen können, oder? via mail z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ok wuste nicht das ihr euch schon gesehen habt. Aber trotzdem behält das für mich zumindest nen leichten NAchgeschmack einer Ausrede. Sry Aber das ist meine Meinung. Darf man fragen wieviel du für deine dragstar gezahlt hast? und welches Baujahr sie ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Genau die Ausrede hat bei mir die Bäckerstochter auch gebracht. ...die hat dann von mir nie wieder was gehört, das läßt sich ein grueni nicht bieten. :mod: Schatzi, das hast du ja auch nicht nötig..... Gibt schließlich noch genügend andere Bäckerstöchter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Huhu zusammen, Schulung ist ganz witzig. Aber irgendwie doch etwas langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Enton: Ah auch Todgeglaubte kehren manchmal zurück. Ich würde mich an das halten was Quoth und die anderen gesagt haben. Lad sie zu diener Party ein...wir leben in einem freien Land von daher ist es ihre Entscheidung ob sie kommt oder nicht. Wenn nicht dann mach halt mit deinen Kumpels einen drauf. Wenn du jetzt das bedürfnis hast dich bei ihr zu melden schreib imo am besten auch nu ein oder zwei sms die n bisschen smaltalk enthalten nach dem Motto "Ach und wie ist es dir die letzten Tage ergangen bla bla bal" Und das mit dem Handyvergessen ist imo definitiv eine Ausrede....sie hät dich auch anders erreichen können....oder hängst du nicht mehr in dem chat rum wo ihr euch getroffen habt? Inwiefern hattest du sie denn "abgeschrieben"?? Sieh den Vorteil wenn es nochmal zu ner Konfrontation kommt bist du nicht mehr so ein Nervenbündel wie noch vor ein paar Tagen ^^ oder doch? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Schatzi, das hast du ja auch nicht nötig..... Gibt schließlich noch genügend andere Bäckerstöchter..... Was Frauen anbelangt leg ich mich nicht auf bestimmte Berufsgruppen fest...hauptsache wohlhabend. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 /me hat auch schon mal gesagt das er das Handy vergessen hat :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @anubis: die 650er war baujahr 98, ca. 4 oder 4,5k EUR die 1100er ist baujahr 03 und hatte 6,5 k EUR gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *auf Hand patsch* Böser Pinnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *in die Ecke schleich und schäm* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 So, vom essen zurück ist... :eat: Jetzt könnte ich was zum einschlafen gebrauchen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ...Die Sprache waere mir nicht so fremd, aber neue Leute, andere Mentalitaeten... Sowas erlebt man schon, wenn man in ein anderes Bundesland zieht.. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 So, vom essen zurück ist... :eat: Jetzt könnte ich was zum einschlafen gebrauchen :schlaf: *Für Gany 2 Palmen mit Hängematte hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *Für Gany 2 Palmen mit Hängematte hinstell* Ui cool *hawaii musik aufs Ohr legt* *cocktail nimmt* Hach... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge