Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *Pinnie wieder aus Ecke schleif* So das reicht schon mit schämen. Komm lieber mit in die Kuschelecke - Mittagsschläfchen hat gerufen - ich hab's genau gehört! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ui cool *hawaii musik aufs Ohr legt* *cocktail nimmt* Hach... :schlaf: *Liegestuhl daneben stell* *Auch Cocktail schlürft* Hach wie angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Oh ja erst :e@sy dann :schlaf: Schön so mag ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Naja das sprengt mein Budget bei weitem. Naja in 3 Jahren evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Naja das sprengt mein Bugee bei weitem. Naja in 3 Jahren evtl. du springst Bungee? oder meintest du Budget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Naja das sprengt mein Bugee bei weitem. Naja in 3 Jahren evtl. Meinst du Budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 schon verbessert :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 wie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wer schreibt hier eigentlich "vermisst" mit "ß"? @Beebof Ja, aber ich glaube, das sich das Ganze dann nochmal potenziert, wenn man ins Ausland wechselt. @Steffi23 Sag doch mal, wie es Dir geht. Wir wollen schliesslich auch Dinge von Dir wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wer schreibt hier eigentlich "vermisst" mit "ß"? *auf grueni zeig* *wieder sich der Hängematte widmet* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wer schreibt hier eigentlich "vermisst" mit "ß"? die suche sagt der gruenling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Steffi23 Sag doch mal, wie es Dir geht. Wir wollen schliesslich auch Dinge von Dir wissen. Mir gehts wirklich sehr gut.... Die letzten Wochen waren etwas stressig, aber das hat sich jetzt alles wieder gelegt. Oder möchtest du noch mehr wissen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Das ist anzunehmen, wenn man von außen drauf schaut, hat man immer ne andere sichtweis, vielleicht sieht man dann aber auch viele vorteile, die einen dann wieder zurück nach deutschland bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Beebof Ja, aber ich glaube, das sich das Ganze dann nochmal potenziert, wenn man ins Ausland wechselt. Zumindest im (west-)europäischen Ausland glaub ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Also ähm ich glaub sie hätte mich nicht anders erreichen können. Und das mit dem Handy das glaub ich ihr sogar. Was "Abgeschrieben" betrifft: Naja, sie hat sich die ganze Woche seit ich sie letzten Montag angerufen hab nicht gemeldet. Und ich dachte halt sie will doch nix mehr von mir. Und zu meiner Geburtstagparty, die ich leider gar nicht so direkt halten werde, sollte sie besser nicht kommen, da ich net weis, wie die anderen sie aufnehmen würden. Die meisten meiner Friends sind ja schon älter als ich und Sie ist 2 Jahre jünger... insofern... hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Moin moin zusammen. :e@sy Morgen liebe Soapies! @Crash - ich seh meinen Punkt bei Amberg nicht (das ist im Süd-Osten zwischen Regensburg und Nürnberg) ... [...]Da bist du dann wohl nicht der Anleitung gefolgt... Hab dich mal neu eingetragen und hat direkt funktioniert... stehst jetzt also bei Amberg drin. *mal ab Beitrag 200 nachlesen geh* [...]*Möh* Ich hab Amberg nicht versenkt ... die Vilsstadt, die Oberpfalzmetropole Ich hab mal Amsberg wieder gehoben und an den richtigen Punkt versetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich kann wohl lesen ... und ich hab auch ... *möh* *beleidigt tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Quoth mal feste :e@sy na du wirst doch wohl nicht wegen so einer lapalie beleidigt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Zumindest im (west-)europäischen Ausland glaub ich das nicht. Ich denke schon, dass bspw. Franzosen eine andere Lebensweise haben, als Deutsche. Oder Italiener sind beispielsweise aufbrausender, usw. Ausserdem wird auch durch die aeusseren Umstaende (wie bspw. Lebensumstaende, staatl. Situation, usw.) eine etwas andere Atmosphaere geschaffen. Natuerlich sind die Unterschiede warscheinlich deutlich heftiger, wenn man bspw. nach Lettland, China oder Peru zieht. Aber ich denke, selbst im innereuropaeischen Bereich ist es schon was anderes, dorthin zu ziehen, als ein Bundesland zu wechseln. Nur meine 2 Cent. Kannst Du ja anders sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Also ähm ich glaub sie hätte mich nicht anders erreichen können. Und das mit dem Handy das glaub ich ihr sogar. Was "Abgeschrieben" betrifft: Naja, sie hat sich die ganze Woche seit ich sie letzten Montag angerufen hab nicht gemeldet. Und ich dachte halt sie will doch nix mehr von mir. Und zu meiner Geburtstagparty, die ich leider gar nicht so direkt halten werde, sollte sie besser nicht kommen, da ich net weis, wie die anderen sie aufnehmen würden. Die meisten meiner Friends sind ja schon älter als ich und Sie ist 2 Jahre jünger... insofern... hmm... na gut Ausrede hin oder her^^ aber scheinst sie demnach trotzdem nicht ganz abgeschrieben zu haben ....sei mal so hingestellt. aber den Grund sie nicht zu deiner Party einzuladen find ich doch was blöd sag ich mal. was verstehst du unter dem Begriff "*edit*" ...werden sie sie nicht mit einbeziehen? oder komplett ignorieren? ...sie schlecht behandeln über sie lustig machen was weiss der teufel....oder wie meinst du das. Weil imo wenns deine "Friends" sind ....dann sollten sie auch die Leute akzeptieren die DU auf DEINE Geburtstagsparty einlädst. Außerdem ich weiss nicht ..mal angenommen wir wären schon länger kumpels und du lädst mich auf deine Party ein ....ich bin auch älter als du ..... ich sitze da und sehe ein mädel was zwei jahre jünger ist als du. Was würde mir durch den Kopf gehen.. mhhh.....Ich werde zu alt ..klar das als erstes^^ Aber mir würde noch was anderes durch den Kopf gehen was kannst du dir ja denken ....jenen den dieser Gedankengang kommt werden sich doch denk ich aml alles tun als sich so verhalten wie du befürchtest oda?.......seh ich das jetzt falsch <Rentnermodus> "So hat man das bei uns zumindest früher gemacht..das hat sich so gehört </Rentnermodus> edit/hatte nicht aufnehmen gelesen ...aber der kontext dürfte klar sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Quoth mal feste :e@sy na du wirst doch wohl nicht wegen so einer lapalie beleidigt sein... Enton sie tutet doch nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich kann wohl lesen ... und ich hab auch ... *möh* *beleidigt tu* sag mal... is das nich auch das falsche amberg? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Steffi23 Das klingt doch klasse. Mehr wissen? Och, wenn Du noch was loswerden moechtest, erzaehl ruhig. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Also ich würde sagen Focus wenn du das geld hast. Ansonsten der Ibiza. Sind beides tolle Autos. Der neue Ford Fiesta ist meiner Meinung nach Schrott. Der wirkt von der gesamten Bauweise her billig. Du denkst du hockst innem Plastikauto.Der Seat Ibiza hat meine ich hinten aber auch SEHR wenig Platz. (Zumindest sobald der Fahrer grösser als 1,60m ist. Auch wenn ich Ford nicht mag, würde ich bei der Auswahl und bei deinem Verwendungszweck am ehesten noch zum Ford Focus raten. Unser Corsa ist auch so ein Plastikauto. Wenn man da die Motorhaube auf hat und was Wind kommt, muss man immer Angst haben, dass die entweder rausgerissen wird oder wegfliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @ jack Aus welcher ecke von schottland kommst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge