Fast_Jack Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Jup die Ratten verlassen das sinkende Schiff :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wie "das kann sich noch aendern"? Erst Darkeldar und jetzt Du? Hauen hier alle ab? :confused: Ich bin auch noch auf der Suche, wäre auch nicht abgeneigt ins Ausland zu gehen. Allerdings würde ich gen Süden gehen (Alpenregion) ... und vom eigenen Körperbau bzw. dem der Freunde(in) hi hi hi - sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen Das wollte ich auch erst schreiben *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wie "das kann sich noch aendern"? Erst Darkeldar und jetzt Du? Hauen hier alle ab? :confused: Nö vorerst bleib ich hier Obwohl wenn ich von der Firma nen coolen Job bei der IT-Integration in Schweden angeboten bekäme, würde ich den wohl auch annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Quoth: Aber aufregen über solche Witze! *kichernd Kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Die flüchten vor dem Mod :floet: @dark&jack: ich hätte gern ne Kundennummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Die flüchten vor dem Mod :floet: ... Mod und Totschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @dark&jack: ich hätte gern ne Kundennummer! kriegst du ^^ mhh....dark&jack oder darkjack @dark: was meinst du der ideale name für den blacklabel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Allerdings ist sowas auch eine Sache der subjektiven Wahrnehmung. Was fuer den einen extrem erscheint, findet der andere noch vertretbar und umgekehrt. Stimmt auch wieder. Wie man hier lesen kann, kommen auch einige mit der norddeutschen Art nicht klar Wie "das kann sich noch aendern"? Erst Darkeldar und jetzt Du? Hauen hier alle ab? :confused: Nein, nein... nicht soooo schlimm. Will ein Auslandssemester machen, aber noch steht nichts fest, da ich dafür jemanden brauche, der mir das bezahlt und außerdem möchte ich vorher gerne mein Vordiplom gemacht haben (dann stehen die Chancen auf ein Stipendium dafür auch besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Enton - pssst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ach soooo, Auslandssemester. Dachte schon du wanderst auch aus. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Die flüchten vor dem Mod :floet: ... Dabei sollten die lieber vor mir flüchten! @Chippie Ziehts dich nicht in den Schwarzwald? @Quoth *auf mein Auto zeig*auf meine Bierkugel zeig* Jetzt weißte, warum ich so ne Karre fahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Chippie Ziehts dich nicht in den Schwarzwald? Nein, will nicht in die Berge Er bewirbt sich doch jetzt schon hier, da brauch ich doch nicht mich nach dort unten orientieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 kriegst du ^^ mhh....dark&jack oder darkjack @dark: was meinst du der ideale name für den blacklabel ^^ eigentlich perfect.Damit übernehmen wir locker den markt. wir sollten dann erstmal n paar brennereien aufkaufen um genug fässer zu bekommen, außerdem haben dann schon zeug das wir verschneiden können. Damit sie später einen guten dark&jack zu schätzen wissen @ grueni: Stimmt, oder wir stellen dich als hausgeist ein *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Bin ich die einzige, die gerade Axel Hackes Bericht über die Hühner in Estland gehört hat? Vermutlich ... welch ein Jammer! Das war jetzt zu lustig! @Darkeldar - ach so und die kleinen Flaschen fürs "handliche" heißen dann FastEldar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ach soooo, Auslandssemester. Dachte schon du wanderst auch aus. :beagolisc Kommt vielleicht nach dem Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Bin ich die einzige, die gerade Axel Hackes Bericht über die Hühner in Estland gehört hat? Vermutlich ... welch ein Jammer! Das war jetzt zu lustig! [...]Öööhm.. wo hast du das denn gehört? :confused: Und was ist mit den Hühnern in Estland? Und who the hell is Axel Hackes? :confused: Kommt vielleicht nach dem Studium Oha :beagolisc [edit] @Hamburger Fraktion: Kann eine® von euch mal den Dooley eintragen? Keine Ahnung wo ich den genau hinstecken soll... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich kenn noch nicht mal Axel Hackl :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 [edit] @Hamburger Fraktion: Kann eine® von euch mal den Dooley eintragen? Keine Ahnung wo ich den genau hinstecken soll... [/edit] Einfach ein Stückle nördlicher vom dgr und mir, ich mein wir zwei liegen ja auch schon etwas auseinander :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @darkeldar: gradus schreibt man übrigens mit D. Dann ergibt der Satz in deiner Sig nämlich auch einen Sinn. (Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ach das war hier grad im Radio. Der ist ein Autor - schreibt "Axel Hackes Tagebuch" unter anderem. Urkomisch der Mann! Naja und hier im Radio liest er immer so seine Kurzgeschichten. In der mit den Hühnern gings um eine ADAC-Studie über Länder und deren Besonderheiten, also Einwohnerzahl, Grundfläche, etc. und eben auch die Anzahl der Hühner die das Land hält. Aber bei Estland haben sie sich offensichtlich irgendwo vertippt, weil in Relation gestellt ergab das 66 Hühner pro m² Und er hat sich drüber ausgelassen, wie sich die armen ADAC-Hühnerzähler durch Estland bestimmt haben kämpfen müssen usw. Auf jeden Fall urkomisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Chippie: Okay, dann trage ich ihn mal ein. Auch Norderstedt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @darkeldar: gradus schreibt man übrigens mit D. Dann ergibt der Satz in deiner Sig nämlich auch einen Sinn. (Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe!) Jawohl papi ich änder das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @darkie Nur lauter Moserer hier. Garkeine "Dankbaren" Leutz mehr :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Jawohl papi ich änder das Gut gut Sohnemann. *grad gelesen hab:Kreis Düren erhält Preis für Deutschlands freundlichste AusländerbehördeIst ja interessant... Bayern sind hier also auch willkommen... *floet* [edit] Und dass wir so viele Museen hier in der Gegend haben, wusste ich auch noch gar nicht. :beagolisc [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @hu für was soll ich hier dankbar sein? Das immer mehr jobs abgebaut, die arbeitnehmer mehr arbeiten müssen bei weniger geld? Mag sein das dich das freut mich nicht,außerdem seh ich zur zeit kein wirkliches weiterkommen in deutschland für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge