allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Mag wer mal meine Doku lesen? Ich hab da mal grad was zusammengelo...ähm schrieben. :floet: Crash: mein Vorschlag wäre in Franken - und das als Wahlbayer, also :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Mag wer mal meine Doku lesen? Ich hab da mal grad was zusammengelo...ähm schrieben. :floet: Crash: mein Vorschlag wäre in Franken - und das als Wahlbayer, also :mod: Gimme Gimme Gimme ... bekommst auch meine wenn bedarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *sing* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? ... *sing* Also ich verabschiede mich dann mal in den FA! *wink* Alle nochmal schnell :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @allesweg: Schick mal. Vielleicht finde ich da ja auch so was lustiges drin wie beim dgr. ( Datenbanken mit Inkontinenz ^^ ) @Quoth: Schönen FA. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Tschüßi Quoth :e@sy Wollte eigentlich auch schon weg sein, nur muss noch diesen blöden Laptop, okay ist mein eigener, zu Ende aufsetzen *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *sing* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? ... *sing* Also ich verabschiede mich dann mal in den FA! *wink* Alle nochmal schnell :e@sy Schönen FA dir :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Muss noch bis 17 uhr hier versauern. Aber naja dafür hat meine Freundin am Donnerstag Geburtstag und darum hab ich mir da gleich mal frei genommen Und allen die schon jetzt FA haben wünsche ich nen schönen FA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 quoth und allen die gehen einen schönen FA :e@sy ich bin auch schon zu hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hey *nachdenk* die halbe Woche is ja schon rum! Das is wenigstens ermutigend... alle die noch da sind mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo zusammen :e@sy edit_2: ich DARF noch bis 16:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich muss noch bis 16:30 ihr seid alle vieel zu negativ! ich DARF noch bis 17 oder 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich auch lili, dann bin ich ca. ne stunde drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Felicie: Schon zu Hause? :beagoliscUpps, bin ich ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 So ich bin dann auch mal wech *five*four*three*two*one*zero* schönen FA @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 So ich bin nun auch weg Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *sing: Sweet Home Alabama* *knuddel Lili :e@sy * *tanz und hüpf durch die Soap* *knuddel Chipy :e@sy * *sing: ...where the skys are so blue...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Tschöööö Fast_Jack. *wink* Tschüssi Chippie. :e@sy Na los, wer hat dem Enton Drogen in seinen Kaffee gekippt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Felicie: Schon zu Hause? :beagoliscUpps, bin ich ja auch... aber sicher....wer früh anfängt kann auch früh gehen... naja, nicht immer... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Enton: re - :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *mich an gruenis Hifi-Anlage schleich* *nach links und rechts schau ob niemand da ist* *AC/DC-Highway to Hell einleg* *volle pulle aufdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ui...lied zu ende? *cd rausnehm und alice cooper - poison reinleg* *noch lauter aufdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *grins* *Felicie schnapp und durch die Soap wibel* guter musikgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 So, ich geh dann mal in den FA... :marine Ciao :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *vor Lili auf die Knie rutsch und nochmal zum Abschied kräftig :e@sy * Tschüssi bis morgen süße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *vor Lili auf die Knie rutsch und nochmal zum Abschied kräftig :e@sy * Tschüssi bis morgen süße na hier unser player... grad noch 2 jahre jüngere frauen vernascht und schon kommen die 5 Jahre älteren dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge