Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Eine Film- und Musikdatenbank ... ist für den Anfang nicht zu schwierig, für einen Anfänger auch nicht zu einfach ... bin ich übrigens auch dabei ... bei mir will es aber noch nicht sooo klappen .... Datenbank haben aber nen nachteil, du muss die jdbc noch mit einbinden und die ganze datenbank steuerzeug. Ich wäre eher für n kleine java applet passwortabfrage oder tictacto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wie wärs mit Nullstellen- und Extremwertberechnung für ganzrationale Funktionen sagen wir mal bis 5. Grades? Ist auch machbar. Mit was programmiert ihr Java? Eclipse, J-Builder, JDK? Websphere! Das Problem ist: Es soll was sein was hier auch eingesetzt werden kann und benötigt wird! Das ist schwer als Einsteigerprojekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Datenbank haben aber nen nachteil, du muss die jdbc noch mit einbinden und die ganze datenbank steuerzeug. Ich wäre eher für n kleine java applet passwortabfrage oder tictacto. JDBC einzubinden ist auch nun wirklich nicht das Problem .... .../me benutzt Eclipse @Pop: Frag doch mal dein Chef/Vorgesetzten .... der wird dir doch bestimmt bei der Auswahl des kleinen Progrämmchens helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 JDBC einzubinden ist auch nun wirklich nicht das Problem .... .../me benutzt Eclipse Stimmt schon,aber ich würde erstmal klein anfangen,wie mit der pwabfrage.erst nen festen wert im progg hinterlegen. 2 stufe pw aus db mit exeptionhändling.3 stufe remotezugriff auf programm und db, ejb und der ganze krämpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Pop: Frag doch mal dein Chef/Vorgesetzten .... der wird dir doch bestimmt bei der Auswahl des kleinen Progrämmchens helfen Na Cheffe hat uns doch damit beauftragt was zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Stimmt schon,aber ich würde erstmal klein anfangen,wie mit der pwabfrage.erst nen festen wert im progg hinterlegen. 2 stufe pw aus db mit exeptionhändling.3 stufe remotezugriff auf programm und db, ejb und der ganze krämpel Na da hast du auch wieder Recht @ Pinni: Hm ..... das ist ein Problem ..... Was macht ihr denn in eurer Firma? In welchem Bereich ist euer Unternehmen zu sehen? Vielleicht kann man daraus ein kleines Teilprojekt sehen und das dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 ... Das Problem ist: Es soll was sein was hier auch eingesetzt werden kann und benötigt wird! Das ist schwer als Einsteigerprojekt! Aha...da ich nicht wirklich Ahnung hab, was ihr so brauchen könntet und ich meine Kristallkugel gegen eine Flasche Schnaps eingetauscht hab, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Aha...da ich nicht wirklich Ahnung hab, was ihr so brauchen könntet und ich meine Kristallkugel gegen eine Flasche Schnaps eingetauscht hab, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Dann frag den Flaschengeist! Also es wird wohl irgendwas mit Notes-DB, Mailing über ne Web-Oberfläche werden denke ich! Nur was genau das wird sich vielleicht mal irgendwann ergeben! @DerWolf: Das kann ich dir nicht sagen sonst müsste ich dich töten! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Dann frag den Flaschengeist! Also es wird wohl irgendwas mit Notes-DB, Mailing über ne Web-Oberfläche werden denke ich! Nur was genau das wird sich vielleicht mal irgendwann ergeben! @DerWolf: Das kann ich dir nicht sagen sonst müsste ich dich töten! :mod: Immer diese bösen leute von den versicherungen, ich mag sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @DerWolf: Das kann ich dir nicht sagen sonst müsste ich dich töten! :mod: :beagolisc Das würdest du tun? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Immer diese bösen leute von den versicherungen, ich mag sie nicht Wer im Glashaus sitzt.... Ausserdem sind wir die guten! Ihr seid die Halsabschneider! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hiermit sind die Karten gestorben. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hiermit sind die Karten gestorben. :mod: Öhm ich meinte die allerbesten! Tschuldigung Herr Kaiser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Pop: Faaaalsch! - nix da Herr Kaiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Pop: Faaaalsch! - nix da Herr Kaiser Ich weiss! Krieg doch eh keine Karte! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wer im Glashaus sitzt.... Ausserdem sind wir die guten! Ihr seid die Halsabschneider! :mod: Ich habe nie gesagt, das ich mich mag. Achja, ich hab meine karten und du? @alles: los mach ihn fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Achja, ich hab meine karten und du? Wolltest du mir nicht eine geben? Der P. (nicht Pinnie!!!!) hält ja nix von eine Hand wäscht die andere! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 macht nicht meine zukünftigen opfer schon jetzt fertig!! ich glaubs wohl :beagolisc finger weg @ alles und darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 macht nicht meine zukünftigen opfer schon jetzt fertig!! ich glaubs wohl :beagolisc finger weg @ alles und darkeldar Mach weiter so und ich komm am mittwoch lang ,wenn ich eh in der ecke unterwegs bin. @pop: nee, da gibt es jemander der längere ansprüche hat und mit ich mich gutstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Finalgon, wenn du auf bienengift nicht allergisch bist. Massagen sollen da auch helfen.stimmt ich glaub die hat ich auch schon mal letztes Jahr getestet *Gedächnis wie ein Sieb hat*.. mal schaun, vielleicht hilfts ja in Kombi mit ner Wärmflasche. Gute Idee, mag jemand freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @pop: nee, da gibt es jemander der längere ansprüche hat und mit ich mich gutstellen muss. Och toll! Warte du mal bis ich am 18./19.4. wieder bei euch gegenüber bin!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Och toll! Warte du mal bis ich am 18./19.4. wieder bei euch gegenüber bin!! :mod: Dann wirst wohl nach UF kommen müssen, bin nicht mehr in NP. @tauron: bei finalgon würde ich auf jedenfall die wärmflasche weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Och toll! Warte du mal bis ich am 18./19.4. wieder bei euch gegenüber bin!! :mod:Hab ich erwähnt, dass bereits jetzt ale münchner Biergärten offen haben? Und dass einer nur 2 UBahnstationen weiter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Dann wirst wohl nach UF kommen müssen, bin nicht mehr in NP. Na da haste dann nochmal Glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Mach weiter so und ich komm am mittwoch lang ,wenn ich eh in der ecke unterwegs bin. [...] Dank Zugangskontrolle wirst du nicht mal in meine Nähe kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge