Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Tschüssi Liliana311 und schönen FA. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ...wer redet den hier von vernaschen? Ich will doch bloß spielen... so Tschaui ich bin dann auch weg, FA wartet... *wink, knuddel und Handküsschen werf* *und zur Türe rausflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 tschüssi, schönen FA! :e@sy *allein rumhüpf* *sing* want to love you but I better not touch (Don't touch) I want to hold you but my senses tell me to stop I want to kiss you but I want it too much (Too much) I want to taste you but your lips are venomous poison You're poison running through my veins You're poison, I don't want to break these chains lalala... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Schönen FA Enton. *Wink* *mit Felicie rumhypf* btw: Hat jemand schon ne Idee für einen neuen Threadtitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 want to love you but I better not touch (Don't touch) I want to hold you but my senses tell me to stop I want to kiss you but I want it too much (Too much) I want to taste you but your lips are venomous poison You're poison running through my veins You're poison, I don't want to break these chains lalala... *mitsing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *mitsing* ich hör das grad in echt...das ist noch viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich hör das grad in echt...das ist noch viel besser aber der Techno remix davon is geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Gute Mucke hier in der Soap ^^ *mit rumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *auch mal Poison hör* (das Original sogar) @Kugel: Also ich finde beide Versionen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Naja ob der Technoremikx besser ist hängt sehr sehr stark vom Geschmack ab. Also ich find nicht das er besser ist eher im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Zum Glück kenn ich den Tekkno-Remix davon nicht...und ich will das auch überhaupt nicht ändern. Aber ich mach jetzt Feierabend, bis Morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich tu mir schon den ganzen Tag JBO an - die Explitzite versteht sich :marine Sollte ich mal wieder auf deren Partysampler umsteigen? spätestens dann sollet ich nicht mehr mitsingen *FAlern hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich finde diese technoremixe meist ganz schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Um es mal kurz zusammenzufassen: IHR habt alle einen KNALL! :e@sy :hodata :uli :mod: :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 so, jetzt hab ich apocalyptica - the path *noch ein bisschen rumwirbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge