Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 *Immer noch das Bild von nem Kumpel im Kopf hab, dessen Windschutzscheibe von einem gigantischen "Spinnennetz" durchzogen war* War das eine "Alarmspinne"? (Ja ich gebe zu Genial daben zu gucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Gany - nee das waren Risse im Glas - verursacht durch seinen Schädel bei einem Verkehrsunfall, bei dem er nicht angeschnallt war *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Oh man, immer diese blöde Mittagsmüdigkeit... :schlaf:ja die löst bei mir auch gerade diese nervige Morgendösigkeit ab @Gany dito.. obwohl ich die Champagnerrinne noch lustiger fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Gany dito.. obwohl ich die Champagnerrinne noch lustiger fand Das wußte ich aber Wobei meine Rinne nicht längs sondern quer läuft *g* :mod: Aber der Einwurf von Hoecker mit der Magnum Flasche war schon lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 ja die löst bei mir auch gerade diese nervige Morgendösigkeit ab @Gany dito.. obwohl ich die Champagnerrinne noch lustiger fand Wer zum Teufel war der eine Typ da?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 In den USA gibt es so etwas wie einen TUeV so gut wie gar nicht. Dementsprechend koennen die Autos da so toll wie nix aussehen, aber auch so uebel wie nichts gutes...Das gleiche gilt aktuell übrigens auch noch in Holland und Belgien, wobei die so langsam mit TÜV anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wer zum Teufel war der eine Typ da?? :confused: Der mit der Brille und dem piefigen Anzug? Keine Ahnung. Der war jedenfalls so lustig wie trocken Brot... :schlaf: Johann Könich ist auch so einer bei dem ich wegrennen könnte. Absolut unkomisch. Aber wenn man fürs doof rumsitzen Kohle bekommt, mach ich auch so ne Rolle :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Genial daneben war wirklich mal wieder genial daneben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 ja die löst bei mir auch gerade diese nervige Morgendösigkeit ab Ist nur die Frage, was schlimmer ist...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 das kommt von dem vielen sonnenschein. also rollo runter, keine frische luft reinlassen, sauerstoff absenken und an die mecker vom chef letzte woche denken. dann regierungsideen wie 45h-woche andenken und schon sollten deine probleme gelöst sein Ich glaub das hilft heute auch nimmer...nicht mal mein momentanes "Hoftor"-Projekt (auf Deutsch gesagt: ein Programm über Kuh- und Schweinesch**ße) kann mir die Laune verderben. :marine Unglaublich, was die EU für nen Verwaltungsaufwand wegen jedem Sch**ß (im wahrsten Sinne des Wortes :D) betreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Das wußte ich aber Wobei meine Rinne nicht längs sondern quer läuft *g* :mod: Bei mir ging Hella's Idee mit dem Trichter früher hät ich mal gleich nach so einer Rinne fragen sollen bei der Gelegenheit *g* @Popeye den Typ kannt ich auch nicht.. der war mal seltsam.. am liebsten sind mir noch Pastewka oder Nuhr auf dem Gästeplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Bei mir ging Hella's Idee mit dem Trichter früher hät ich mal gleich nach so einer Rinne fragen sollen bei der Gelegenheit *g* @Popeye den Typ kannt ich auch nicht.. der war mal seltsam.. am liebsten sind mir noch Pastewka oder Nuhr auf dem Gästeplatz Obwohl feuerstein auch nicht schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 am liebsten sind mir noch Pastewka oder Nuhr auf dem Gästeplatz Jo, die sind die besten! *Daumen hoch* Aber als Lokal-Fan muss ich auch Guido Cantz in Schutz nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Guido wehr? ich kenn nur Westerwelle und so nen schrulligen Sänger. *garnicht dran denken will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Guido wehr? ich kenn nur Westerwelle und so nen schrulligen Sänger. *garnicht dran denken will* Der hieß Guildo! Der, der uns alle lieb hatte Au mann, den Hype mit den Nussecken haben wir in der Abi Stufe voll mitgemacht In diesem Sinne: Piep, piep, piep ich hab euch lieb Guido Cantz - der Mann für alle Fälle Der Cantz der kanns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hmm bin ansich ja ein Kalkofe-"Fan", aber in Genial daneben ist der auch nur noch schlecht Dem einen liegts und dem anderen eben nicht ... *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Kalkofe ist oft wirklich gut nur in Genial daneben kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Lokalfan bei "Genial daneben" - klar doch - Urban Priol (der mit der Einstein-Frisur) - und live ein Genuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Jups, ein Hoch auf Kalkhofe! Ich finde, der fährt nur so richtig hoch, wenn er mit Pastewka in einer Sendung ist :mod: Ansonsten eher die passivere Nummer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Mahlzeit Kann bitte mal jemand die Begriffe "Alarmspinne" und "Chapagnerrinne" für diejenigen erklären, die zur Sendezeit von Genial daneben Verpflichtungen außer Haus haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Mahlzeit Kann bitte mal jemand die Begriffe "Alarmspinne" und "Chapagnerrinne" für diejenigen erklären, die zur Sendezeit von Genial daneben Verpflichtungen außer Haus haben? also eine champagnerrinne ist die so eine vertiefung, die den oberkörper runtergeht. durch die sozusagen das prikelnde bier in der einen werbung in den bauchnabel läuft. dann wurde noch gesagt, dass, die bei schönheits OP's heutzutage schon mitmodelliert wird... alarmspinne weiss ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Mahlzeit Kann bitte mal jemand die Begriffe "Alarmspinne" und "Chapagnerrinne" für diejenigen erklären, die zur Sendezeit von Genial daneben Verpflichtungen außer Haus haben? Was machst du am sonntag morgen um 9:00 außer Haus? Bist du etwa ein böser kirchengänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 alarmspinne weiss ich auch nicht Das ist in Sicherheitsglas ein Metallgitter, das zwischen den beiden Scheiben eingearbeitet ist. Kennt man vom Juwelier. Wird das Metallgitter durch einen Einbruch beschädigt, gibts halt Alarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Was machst du am sonntag morgen um 9:00 außer Haus? Bist du etwa ein böser kirchengänger? Ich hock mich doch am Wochenende nicht zu nachtschlafender Zeit vor den Fernseher :hells: Danke @Felicie und Ganymed; wieder was dazugelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Jups, ein Hoch auf Kalkhofe! der is *****... der is nich witzig, der macht nur andere leute runter 0 kreativität, aber dafür 50kg zu viel (die leider auch nich im kopf sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge