grueni Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 *umguck* Keiner mehr da? Geeeiiiil! *grunz* *mit spitzen Fingern Pops merkwürdige CD aus Anlage entfern*Kreator aufleg* Notiz: Beim soap-Treffen nur Hawk und mich an die Anlage lassen. Jaaaa...das hab ich im Treffen-Thread genau gelesen dgr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 *umguck* Keiner mehr da? Geeeiiiil! *grunz* *mit spitzen Fingern Pops merkwürdige CD aus Anlage entfern*Kreator aufleg* *auf finger hau* nich wenn ich hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 *auf finger hau* nich wenn ich hier bin und das stell ich mir grad bildlich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 *auf finger hau* nich wenn ich hier bin Oje, die Kugel....nee, mit dir will ich hier nicht allein sein. ...da mach ich lieber FA, bis Morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 *noch mal reingehuscht komm und sich mit seinem Pseudo-Hawaiihemd an die Bar setzt und nen Bier nimmt* *Plöpp* Gulp Gulp Gulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Oje, die Kugel....nee, mit dir will ich hier nicht allein sein. ...da mach ich lieber FA, bis Morgen. *winke* genau! *droh* *In Flames einleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Also ich wäre ja eher für andere Musik, aber ich gehe jetzt eh mal Charly reinholen und den Grill aufbauen. Wünsche allen die schon weg sind oder bald gehen einen schönen FA und geniesst das schöne Wetter noch was - wer weiss wie lange sich das hält... *den Damen noch ein paar :e@sy und :hodata da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Also ich wäre ja eher für andere Musik, aber ich gehe jetzt eh mal Charly reinholen und den Grill aufbauen. mh hört sich ja so an als könnte es sich lohnen vorbeizuschauen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Noch wer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 mh hört sich ja so an als könnte es sich lohnen vorbeizuschauen :floet: Pffft - nicht um sie zu grillen, sondern damit es ihr da draussen im Käfig nicht kalt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Pffft - nicht um sie zu grillen, sondern damit es ihr da draussen im Käfig nicht kalt wird. achso ja is gut... sonst wird das fleisch auch nur zäh... na dann tu mal gute möhrchen füttern bis zum nächsten treffen ach mist hab keine lust mehr doofes prog... keine ahnung warum das segregierte zeug nich im freien bestand auftaucht ich glaub ich geh besser und :schlaf: ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wasn Glück hab ich meinen Avatar wieder geändert :beagolisc schönen FA & viel Spaß beim Grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 so jetzt aber wirklich FA *hust* bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Alle Soapies die an einem Treffen interessiert sind bitte einmal HIER eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 moin. so, auch ma in die karte eingetragen. hier wohnt anscheinend jeder am a... der welt. nur an den verschiedenen seiten desselbigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 morgen zusammen. wolve mal :e@sy allen langschläfern auch noch nen :e@sy hinleg habt ihr auch alle so schönes wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *re-:e@sy* schönes wetter ja, aber noch n bissel frisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 schönes wetter ja, aber noch n bissel frisch ^^ och, stell dich nicht so an... is ja auch noch früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Guten morgen zusammen, :schlaf: (irgendwie ist das mit dem Schlafdefizit im Moment nicht so doll ) Was ich heut morgen gelernt hab: - ich kann 20min verschlafen und trotzdem einigermaßen pünktlich zur Arbeit kommen - Musik, die mich am Schlafen hindert (und ich weiß das *g*) sollte ich besser auch nicht hören - egal wie es lockt - Es gibt tätsächlich den größten Schleimer Kölns - dieser äußert sich im Radio mit einer Email: "Ich hasse Ferien ich will lieber in die Schule. Es ist so langweilig. Ich grüße alle meine Lehrer." - Die Radiomoderatorin, die dann sagt:"Ähh... ging mir früher aääh... genauso :D" ist lustig :cool: - Ich find Schulferien gut - dann sind die Straßen leer morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Morgen liebe Soapies! @Crash - ich seh meinen Punkt bei Amberg nicht (das ist im Süd-Osten zwischen Regensburg und Nürnberg) ... *gähn und streck* Scheint so, als ob alle meine Chefs und Projektleiter und sonstige Leute "über" mir nicht da sind ... cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @felicie, du fährst ja auch nicht frühmorgens halb sechs mitm motorrad los @gany, kann ich gut verstehen, fährt sich so entspannt, wenn die straßen relativ leer sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Guten Morgen zusammen :e@sy , WIGGH - Ein Brief vom Vermieter enthält nicht immer schlechte Neuigkeiten - Das Angebot noch etwas länger zu bleiben kommt immer in der falschen Situation - Ein Auto das auf der Seite liegt sieht ganz schön krass aus - und verursacht Stau auf allen 3 Spuren @Quoth Na dann bist du ja heute Chefin. Jipiee na das wird lustig [EDIT]Quoth ich seh deinen Punkt. Scheint aber als hätte Amberg Land unter und liegt in der Ostsee. Man musste selbst anklicken wo der Punkt erscheint [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Pinnie - das war ich aber nicht *möh* Gibt es was schlimmeres, als wenn der Radiosender zum dritten mal in dieser Stunde 10.000 EUR verlost und man nicht durch kommt? Und dabei könnte ich das Geld so gut gebrauchen *heul* Ich bin es so leid immer anderen Leute beim Gewinnen zuzuhören! *wütend aufstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 fahr hin, schlag dich zum moderator durch und knall ihm die lösung an den kopf aber stimmt, wusste gar nicht, dass wir eine unterwasserstadt haben ^^ ich glaube sogar, die liegt nicht mal mehr in deutschem hoheitsgebiet O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Moin zusammen! *mal ne Runde :e@sy verteil* soll ich auf der Karte 2 Punkte machen? Einen für unter der Woche & einen fürs Wochenende? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge