Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 denke mal, dass das Treffen schon an einem WE sein wird ... also wird dein WE-Punkt reichen @wolve ... ja das sollte ich machen - ich wollte schon immer zum Radio *träum* und Geld einkassieren ist auch nicht schlecht Allerdings gibt es keine Lösung ... man muss nur 1 von 3 Liedern hören - das gibt 1.000 EUR und wenn man alle 3 hintereinander hört kriegt man 10.000 EUR ... Und ja - in der letzten halben Stunde habe ich jedes dieser Lieder 3 mal hintereinander gehört Recht simples Radioprogramm, aber Genesis und REM kann ich eigentlich immer anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Morgäähn an alle :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Nein! Nicht zum vierten mal! Dann lass mich doch bitte durchkommen! Ich werd irre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Qouth: das Prob ist, ich bin nicht jedes WE in Unterfranken, nur jedes 2. - och ich mach nur den 1. Wohnsitz Hungäääääääää! - aber Frühstück gibts erst um 8:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Moin! So wo sind die Hobbyärzte? Ich fahr gestern mitm Auto und plötzlich zeckt es ganz schön dolle in meiner Hand, oben zwischen Daumen und Zeigefinger in diesem Knick, aber mehr so Richtung Daumen! So und jedesmal wenn ich jetzt was greife oder doof packe zeckt es wieder! Was kann das sein? Werde ich es überleben? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 [GRUSELIGER ARZT STIMME AN] Hier empfehle ich Amputationen [/GRUSELIGER ARZT STIMME AUS] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Pop: da hilft nur noch amputieren - rechts oder links? nicht dass wir die falsche abhacken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 wir sollten unterhalb des kopfes ansetzen. falls sich das ausgebreitet hat und er das noch nicht gemerkt hat :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Was ist denn heute bei Google los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Moin zusammen. :nett: @Popeye Das kommt sicher durch irgendwelche ungewohnten Bewegungen o. Überanstrengung. - Was hast du nur angestellt? Geht sicher wieder von alleine weg o. du probierst es mal mit diesem Sportgel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Quoth Passend dazu das du Amberg versenkt hast ist heute World Water Day Jusky mal re :nett: Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Einen schönen guten Morgen zusammen *Die Mädels mal :e@sy* moin. so, auch ma in die karte eingetragen. hier wohnt anscheinend jeder am a... der welt. nur an den verschiedenen seiten desselbigen Ich kann mich gut damit abfinden, am "schönsten A... der Welt" (Zitat Jacques Berndorf) zu wohnen - Ich find Schulferien gut - dann sind die Straßen leer morgens Und es sind so viele Parkplätze in der Nähe frei Was kann das sein? Werde ich es überleben? :confused:Keine Ahnung. Aber wenn sonst nichts hilft, werden wir notschlachten müssen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 @Popeye Das kommt sicher durch irgendwelche ungewohnten Bewegungen o. Überanstrengung. - Was hast du nur angestellt? Geht sicher wieder von alleine weg o. du probierst es mal mit diesem Sportgel... Ich habe gestern nix angestellt!! Werde mal zum Betriebsärztlichendienst gehen wenns nicht besser wird, oder Apotheke in der Pause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Moin zusammen :e@sy *in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Nein! Jetzt kommt es zum 5. Mal! Nein nein nein! @Pinnie: Asso! *Möh* Ich hab Amberg nicht versenkt ... die Vilsstadt, die Oberpfalzmetropole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Moin Chippy! *zu Chippy gesell* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* Hach, was für ein schöner Tag mal wieder. *alle Mädels mal :e@sy*allen Jungs mal ein Bier hinstell* @allesweg Ich hab auch nur meinen Hauptwohnsitz (also der unter der Woche) eingezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich habe gestern nix angestellt!! Werde mal zum Betriebsärztlichendienst gehen wenns nicht besser wird, oder Apotheke in der Pause! Ja ja, das sagen sie alle... :floet: *zu Chippie in der Kuschelecke dazugesell* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *gulp gulp gulp* Ahhhhhhhhhhhhhh Lecker! Danke grueni! :nett: @Jusky: Jaahhaaa! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 So ... jetzt hat jemand den Radiosender gewechselt und mein Hirn findet wieder Ruhe Morgen Jusky und Chippy! *meinen :e@sy von grueni abhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Moin Leutz!! Hab mich dann auch mal in die karte eingetragen, hoffe mal das die adresse auch zu dem zeitpunkunkt dann noch stimmt. Oder sollte ich da meinen Hauptwohnsitzeintragen? :floet: @guruenikönnte ich ne cola haben bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 So Thema heute: Welches Auto? - Peugeot 206 - Seat Ibiza Sport - Ford Focus - Ford Fiesta Alles so 100-110PS Maschinen dann und vermutlich als Jahreswagen! So wer hat was zu sagen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Huhu Quoth! :e@sy Zum Thema Auto: Isch abe und brauche keins... aber so'n SLK fänd' ich nicht schlecht... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Schönen guten Morgen *eins von gruenis Bieren sicher* das leckere mit dem Mädel drauf? @Popeye könnt auch ne Sehnenscheidenentzündung sein.. na geh mal besser zum Arzt bevors schlimmer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 focus würd ich sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge