Langer2002 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo zusammen, habe da mal ne blöde Frage die mir sicher keiner beantworten kann. Gibt es eine Möglichkeit Nero 6 so zu konfigurieren das der DateiBrowser immer an der Stelle stehen bleibt wo man sich die letzten Dateien und Verzeichnisse ausgewählt hat? Bisher ist es so das man nach dem Brennen einer CD wieder an Ursprungsort steht. Wenn ich jetzt ein Netzlaufwerk mit einem ganz langen Pfad habe muß ich also erneut den kompletten Pfad raus suchen. Dieses möchte ich vereinfachen indem man an der Stelle stehen bleibt wo man vorher was raus gesucht hat. Wer was weiß kann mir gerne schreiben. Würde mich freuen wenn es dazu eine Lösung gibt! Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterEvil Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Bei mir ist es schon standartmäßig so Allerdings hab ich auch nie was ausm Netz gebrant. Problem ist halt wenn man den Ordner entfernt das er dann wieder den Baum zuklappt. Vieleicht kann er nicht sofort den Pfad bei dir öffnen? Oder erstell doch einfach ein Netzlaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 Das Netzlaufwerk besteht bereits. Kann auch von der lokalen Platte brennen dann klappt er den geöffneten Dateibaum nach dem Brennvorgang wieder zu und ich stehe in der Anfangsposition. Das ist ganz schön stressig und umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.