alligator Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 Hi admins/mods oder gleich e@sy Also ich kann mich nicht mehr anmelden mitm IE 6.0. Bin grad mitm NN 6.1 eingeloggt und dsa klappts einwandfrei, aber ich würd schon gerne meinen Standardbrowser IE6.0 wieder verwenden Also wenn ich mich anmelde mitm IE6.0, dann kommt die Meldung: Aber danach bin ich nicht angemeldet, sondern komme wieder unangemeldet auf die Startseite vom Board zurück ??? Please help ... P.S.: Hab auch ne Mail an Stfean geschickt, aber ich dacht jetzt poste ich es noch mal hier. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 Ahoi, cooool, hatte ich gestern auch. Gehe mal in die Internetoptionen. Dort in Datenschutz. Und dort musst Du die Cookiehandhabung runtersetzen. Dann klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 29. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2001 Juhuuuu Ich bin drin Danke THB! cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.