mtn Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hmm ... nun ja ... Also dieser Newsflash jetzt vor den eigentlichen Foreneinträgen ... find ich nicht so toll ... muß das wirklich sein ... mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Find ich egentlich auch nicht gut, auch weil Opera 5.12 ihn nicht richtig darstellt. Wie wärs denn mit nem eigenen Corner nur für die News?? Gruss an die Admins und Moderatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Haaaalllloooooooo??????!!!!!!!! Irgendwie immer wenn ich hier in etwas reinposte (ausser beim Top 20 Posters-Thread) krieg ich keine Antwort??!! Könnte mal ein Admin oder ein Mod mal was dazu sagen??!! Weiss ihr habt viel zu tun, aber man kann auch sagen, dass man sich später meldet. Gruss an die Admins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kizo: <STRONG>Könnte mal ein Admin oder ein Mod mal was dazu sagen??!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kizo: <STRONG>Haaaalllloooooooo??????!!!!!!!! Könnte mal ein Admin oder ein Mod mal was dazu sagen??!! Weiss ihr habt viel zu tun, aber man kann auch sagen, dass man sich später meldet. Gruss an die Admins</STRONG> Hi Kizo, Das Forum Daily Talk beinhaltet als Topic auch die Computer-News. Auf Basis des Tickers kann also aus meiner Sicht innerhalb des Forums diskutiert werden. Nur weil zwei Leuten das nicht gefällt, werde ich das Feature nicht herausnehmen. Sollte sich allerdings in Zukunft zeigen das sich keine Diskussion entwickelt und/oder dass sich noch mehr Leute dagegen aussprechen, wird dieses Feature wieder deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG> Hi Kizo, Das Forum Daily Talk beinhaltet als Topic auch die Computer-News. Auf Basis des Tickers kann also aus meiner Sicht innerhalb des Forums diskutiert werden. Nur weil zwei Leuten das nicht gefällt, werde ich das Feature nicht herausnehmen. Sollte sich allerdings in Zukunft zeigen das sich keine Diskussion entwickelt und/oder dass sich noch mehr Leute dagegen aussprechen, wird dieses Feature wieder deaktiviert.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hallo Stefan! Im Moment wird bei besagtem Newsflash eine Fehlermeldung angezeigt: "Fehlernummer: 1000 Datenbank-Inkonsistenz: Warenkorbitem ist keinem Nehmer zugeordnet!"... Ansonsten lass den ruhig dort. Du könntest aber vielleicht nochmal den Hinweis auf die Newcomer-Tipps in der Daily-Talks-Forumsübersicht wieder unterbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Wenn das Board damit finanziert wird ist es wohl OK. Ansonsten gefällt mir der Newsflash nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.