CyberDemon Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wenn Du seit zweieinhalb Wochen nichts von denen gehört hast, dann solltest Du mal dort anrufen. Per Mail nachfragen würde ich nicht empfehlen, da Telefonate persönlicher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jasper Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Sollte man sich mal erkundigen und wenn ja, wann? wenn bei dem gespräch nichts vereinbart wurde, kann man sich nach 2 wochen schon mal erkundigen. Lieber per Mail oder doch anrufen? anrufen. zum einen bekommt man damit eine definitive antwort, gleichzeitig kann man über ein lockeres gespräch abklopfen wie die chancen stehen. ausserdem bringt man sich so besser in erinnerung und bezeugt sein interesse an der stelle. aber nicht übertreiben sondern auf dem boden bleiben. Gibt es die Möglichkeit sich unbeliebt zu machen? sicher. geh deinem gegenüber auf die nerven. wenn z.b. bei dem telefonat eine frist von 7 tagen genannt wird und du klingelst den nächsten tag wieder an, das ist eine gute möglichkeit sich unbeliebt zu machen. -j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 OK! Habe da um ca. 1330 (kann auch viertel vor gewesen sein) angerufen, nur der Empfang da, der der Personal-Uschi aber bescheid sagen wollte. Ich warte immer noch... Soll ich jetzt nochmal anrufen oder es bis Morgen ruhen lassen? Ehrlich gesagt gefällt mir aber diese Art von Behandlung ganz und gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Habe da um ca. 1330 (kann auch viertel vor gewesen sein) angerufen, nur der Empfang da, der der Personal-Uschi aber bescheid sagen wollte. Ich warte immer noch... Soll ich jetzt nochmal anrufen oder es bis Morgen ruhen lassen? Ehrlich gesagt gefällt mir aber diese Art von Behandlung ganz und gar nicht!Wenn du zur Mittagszeit anrufst, sollte es dich nicht wundern, dass die Personal-Uschi (*hust*) gerade in ihrer Mittagspause ist. Wenn du keinen Rückruf erhältst, kannst du am nächsten Tag nochmal nachfragen. (Vielleicht zu einer etwas günstigeren Zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 am nächsten Tag nochmal nachfragen. (Vielleicht zu einer etwas günstigeren ZeitIch empfehle Dir, nicht am frühen Morgen (bis 9h) und nicht kurz vor Feierabend (nach 16h) anzurufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute zu diesen Zeiten nicht gerade zuvorkommend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 [...] der der Personal-Uschi aber bescheid sagen wollte. [...] Ehrlich gesagt gefällt mir aber diese Art von Behandlung ganz und gar nicht! Ich glaube das kann man einfach mal selbstredend im Raume stehen lasssen ... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Lösch mich, ich bin ein Doppelposting . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.