BountyHuntA Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Man kann keine Projekte oder Dokus mehr laden "Es ist ein Fehler in der Konfiguration aufgetreten. Informiere bitte den Administrator." ist die Fehlermeldung. Repariert das bitte schnell Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 "Es ist ein Fehler in der Konfiguration aufgetreten. Informiere bitte den Administrator." ist die Fehlermeldung. Repariert das bitte schnellIch habe zwar nichts mit der Administration von der Seite hier zu tun, aber dein Ton klingt mir dafür, dass FI.de ein kostenloses Angebot ist, etwas - sagen wir mal sehr fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich habe zwar nichts mit der Administration von der Seite hier zu tun... Ganz recht Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Problem erkannt! Behebung im Laufe der Woche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BountyHuntA Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 Vielen Dank Ich habe zwar nichts mit der Administration von der Seite hier zu tun, aber dein Ton klingt mir dafür, dass FI.de ein kostenloses Angebot ist, etwas - sagen wir mal sehr fordernd. Ja. am 18. 4. muss ich mein Projektdokumentation abgeben und ich habe noch nicht so recht den plan, was ich bei ist-,soll-analyse etc. schreiben soll. deswegen wollte ich in bereitgestellte arbeiten nachschauen. sollte nicht all zu fordernd wirken, aber etwas schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ist wieder online...allerdings wird es in den nächsten Tagen noch eine neue Version geben. Ein paar Arbeiten sind auch in den Prüfungsforen als Posting-Attachement (symbolisiert mit der Klammer) zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.