AzAron Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 HI @ all ich habe einen Win2003 Server hier stehen. Nun suche ich die beste Möglichkeit. Den Durchschnittlichen Cpu und Ram usage herauszufinden. Ich brauche die Werte für eine Evaluierung des VMWare GSX und des MS Virtual Server 05. Ich muss durch diese Werte schaun welches Programm nun mehr Cpu etc. brauch. Kann mir jemand hierfür ein gutes Programm empfehlen. Es sollte Logfiles erstellen können. Und er sollte den Average der Werte ausgeben können. mfg AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AzAron Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 was ich noch hinzufügen möchte: gibt es gewisse pc benchmark programme die für diese Funktion geeignet sind? mfg AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 die leistungsprotokolle (performence logs) von windows können z.b. binäre, textdateien und sql-datenbanken mit performancewerten - wie Prozessor\Prozessorzeit (%) etc. füllen. weiters sind schwellenwerte solcher indikatoren überwachbar (prozessorzeit nicht über 85%. usw usf). die ergebnisse kannst du ja anschliessend im von dir bevorzugten programm grafisch auswerten. also warum nicht mal mit bordmitteln versuchen? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.