Schäl Guevera Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hy! bastel gerade an einer Webside und habe das Problem, dass beim Laden der Seite die Tabelle sich sichtbar "zusammensetzt". Sprich die Breite der Spalten variert ... Die Tabelle ist ein wenig verschachtelt, da in ihr das Menü und der Content dargestellt werden. Habe gerade keine Idee wie ich das Problem beheben kann Ideen? THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 ich kann mir das im moment schlecht vorstellen kannst du das mal online stellen oder den code posten und gleich dabei sagen welchen browser du benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 versuch ma mit CSS "table-layout: fixed;" direkt im table-tag Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 gibt es dieses table-layout: fixed; eigentlich auch für <div>-ebenen? also bei mir passt sich der container immer dem dynamisch eingefügten text an (in der breite). ich will der ebene aber eine feste größe geben. wie funzt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 das must du mit "wrap: no-wrap" machen! Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 das must du mit "wrap: no-wrap" machen! Kannst du dafür mal einen Link geben? Das einzige, was ich in die Richtung gehend gefunden habe war "whitespace:nowrap". http://www.css4you.de/white-space.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Kannst du dafür mal einen Link geben? Das einzige, was ich in die Richtung gehend gefunden habe war "whitespace:nowrap". http://www.css4you.de/white-space.html oh dann war das dass was ich gemeint hatte :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.