oscha Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hallo, wie ist es möglich ein Confixx Administrattor-Passwort über die SSH zu ändern? Dieses müsste doch irgendwo verschlüsselt stehen? Habe mein Systen neu aufgespielt, jedoch keine Zugangsdaten zum Confixx mitgeteilt bekommen. Der Server-Support wird wahrscheinlich morgen irgendwann auf meine Mail antworten, würde aber gern schon heut Abend weitermachen bzw Interessehalber das auch gerne mal wissen =) Hat jemand nen Tipp wo die Datei steckt?? Gruß oscha Zitieren
oscha Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 ok, was gefunden: in /root/confixx ./reset_admin_pw.pl aber irgendwie klappt das nicht so ganz, der nimmt das neue passwort nicht in der weboberfläche an Zitieren
Wolle Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Bei den meisten Hostern ist das das root-Passwort des Servers. Zitieren
oscha Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 problem hat sich erledigt. das passwort konnte ich über das script ändern, habe mich jedoch auf der falschen seite angemeldet, bzw mein cache hatte noch ne alte drinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.