Jagg Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hallo Leute ! Wie jeder andere auch,habe ich Anfang Mai meine Abschlussprüfung,ich habe mich schon mal durch ein paar alte Prüfungen gearbeitet und da ist mir aufgefallen,das Struktogramme,ER-Modell und SQL ganz gerne genommen werden,wobei die 2 letzteren fast immer in einer Aufgabe vorkommen Mein Frage ist jetzt : Kennt ihr noch Internet Seiten,wo man noch gezielt diese Bereiche lernen kann ? Ich habe eine Internet Seite gefunden,wo man ganz gut SQl lernen kann : SQL Tutorial (ist aber auf English) Wäre für jede Hilfe dankbar... Jagg Zitieren
The_red_one Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Kuckst du hier... allgemein DB/ ER-Modelle/ 3. NF ...und kuckst du da... SQL in deitsch hoffe geholfen zu haben. Zitieren
Jagg Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Ja danke,das ist gut,danke.... hat noch jemand weitere Seiten ? (besser mehr lernen als wenig lernen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.