Sumpfgras Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Man sagte mir, ich könne mich als verzweifelter User an euch wenden. Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar beginnt er erst zu piepen (langer hoher Ton, kommt nicht vom Monitor, sondern etwa aus der Mitte des Computers), dann gibt die Soundkarte einen brummton von sich und danach geht gar nichts mehr, nicht mal [strg]+[Alt]+[Entf]. Vom Beginn des Piep-Tons an blinkt ein grünes Licht (das sonst einfach nur leuchtet). Ich hab keine Ahnung was das ist und die Leute, die ich bis jetzt danach gefragt hatte auch nicht, könnt ihr euch darunter vielleicht was vorstellen? Sumpfgras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi Sumpfgras, Deine Frage ist im Forum Hardware besser aufgehoben, da sind die Profis für sowas. Verschoben--> Hardware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge