the_chaos Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo werde demnächst das Vergnügen haben, einen AMD 64 4000+ kühlen zu müssen. allerdings stelle ich 2 wichtige Anforderungen: 1. soll er sehr leise sein(<25db) 2. soll er auch noch etwas mehr aushalten können, z.B. overclocking Kennt sich da jemand aus? Preis ist erstmal nebensächlich, aber sollte max 50 € sein. Lüfter und so hab ich schon, wenn es vorschläge zu lüfterlosen(bzw nicht im lieferumfang) geben sollte... Danke The_Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 nachdem ich jetzt noch einen anderen sehr aussagekräftigen test gelesen hab, werd ich mich beim overclocking bei der CPU wohl eher zurückhalten müssen. Favorit ist inzwischen Thermalright XP 120, der bringt unter last 49 Grad. hat aber nur 22 db. Irgendwann werd ich dann wohl auf wasser umsteigen müssen, denn 49 ist mir eigentlich noch zu viel PS: Schade, das es keine Ideen gab... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.