Loomit18 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Kann man XBOX an den PC anschliessen? Wenn ja wie und was braucht man dazu? MfG loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 wofür ? um auf dem TFT zu spielen ? die xbox wird doch über scart angeschlossen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 denke mal wegen der platte, vieleicht will er da was drauf packen. Kann auch sein, das er n paar save games drauf packen will.... das anschließen könnte funktionieren, da die xbox ja glaub ich USB hat, aber ka, wie man die dann vom rechner her anspricht(vieleicht als Massenspeichergerät ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Mein Bruder hat keinen Ferseher nur einen Tft mit PC im Zimmer, deshalb will ich das wissen ob das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Zur Not über eine TV-Karte, ich hatte mal eine zeitlang ein N64 bei mir am PC über eine solche angeschlossen, die Bildqualität war aber auf einem richtigen Fernseher zumindest subjektiv wesentlich besser. Deswegen ist das N64 jetzt wieder im Wohnzimmer am Fernseher angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 dazu braucht dein Bruder dann ein Video In an seinem PC. Dann kann er das Video Signal am TFT darfstellen. So ein Video In findest an jeder (hoff ich doch ^^) TV Karte. Gruß CK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 geht das nur über eine tv karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wäre zumindest die einfachste Möglichkeit... Alternativ könnte er sich auch so eine Box kaufen mit Video In, die das Signal direkt in für Bildschirme verwertbare Signale umsetzt oder (falls der Monitor einen Schacht dafür hat) so einen Einschub mit TV-Funktion und Video In. Die TV-Karte ist aber denke ich mal noch die günstigste Lösungsmöglichkeit dafür, wobei die Bildqualität darunter leiden könnte, wie psychomanic schon schrieb... Ach ja, TV-"Karten" gibts übrigens auch für den USB-Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Gib mal bei Ebay "VGA Box" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Gib mal bei Ebay "VGA Box" ein. Gib mal lieber einen Link zum Hersteller, den Vertriebsweg kann der TE selber entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hersteller fällt mir nur logic3 ein. Die sind aber recht teuer. Bei Ebay bekommt man zusätzlich Geräte von Herstellern, die ich auch nicht kenne, fürn halben Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.