Heinrich der IT-genie 78 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Holla "FREUNDE" ich habe folgendes problem : ich möchte einen programm in c schreiben, welches ich damit die fourier reihe berechnen kann!!! ich selbst hab probiert. bloß keinen erfolg!! weiß jemand hat jemand zufällig so etwas bereits programmiert und kann sie mir irgenswie schicken.(auch kauf möglich)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wenn ich das richtig verstanden habe: Du willst ein Programm schreiben, das zu einer bestimmten, auf einem Intervall periodischen Funktion die zugehörige Fourierreihe berechnet? Poste doch mal die Grundzüge deines Ansatzes, vielleicht kann man dir dann besser helfen. Und im Netz gibts IMHO auch ein paar Ansätze zu dem Thema, z.B. unter dem Stichpunkt FFT (Fast-Fourier-Transformation). BTW: Es heißt: das Genie *gg SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 "Freunde"? Mit welcher Haltung kommst Du denn an? Zumal solltest Du dann doch mal an Deinen sprachlichen Geschicken feilen. Probier's mal mit einem "Freund": Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo, weiß jemand hat jemand zufällig so etwas bereits programmiert und kann sie mir irgenswie schicken.(auch kauf möglich)! Poste doch den Code den Du bereits geschrieben hast und verrate uns wo der Fehler auftritt bzw. was nicht funktioniert. Dann kann Dir hier sicherlich auch geholfen werden. Ansonsten sollte sich sowas problemlos im Internet finden lassen, da FFT Basisbestandteil einer jeden Mathematikbibliothek ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thala Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ich habe den Quellcode einer Fast Fourier Transformation entnommen aus: Buch: Numerik-Algorithmen mit ANSI C-Programmen, Seite 766 Autoren: G. Engeln-Müllges, F. Reuter Brauchte ich für eine Vibrationsanalyse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinrich der IT-genie 78 Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wie soll ich das Buch´den finden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wie soll ich das Buch´den finden ??? Vll. bei Amazon suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thala Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Habe die .c Dateien auch schon mal im Netz gefunden. Irgendwo auf einem Apache Server der RWTH Aachen. Werde zu Hause auch noch mal stöbern. Vielleicht habe ich die noch irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinrich der IT-genie 78 Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Danke dir, denn es ist total wichtig(so wichtig wie mein leben!!!))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinrich der IT-genie 78 Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Danke dir, denn es ist total wichtig(so wichtig wie mein leben!!!))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.