developer Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Nun gut, dann nehme ich den ICQ-Status aus meiner Sig raus. Mehrere Mods für den OT? Sehe ich nicht so. Da weiss die linke hat nicht, was die rechte tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 öhm.. ihr habt was ganz wesentliches vergessen, dass GAMES-Forum ! @EisenUli : das was du sagst beängstigt mich ... Wird es "Games" nicht mehr geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: <STRONG>öhm.. ihr habt was ganz wesentliches vergessen, dass GAMES-Forum ! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Hallo, es gab eine Abmachung unter den Admins, dass Off-Topic Foren verschwinden müssten, damit die Last des Servers verringert würde und um den Moderationsaufwand in erträglichen Grenzen zu halten. Ich denke Beginner hatte das "Games-Forum" gut im Griff und und das was dort in letzter Zeit gepostet wurde, fand ich auch recht vernünftig. Meine Meinung: Games einschalten, alle anderen rauslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG> Meine Meinung: Games einschalten, alle anderen rauslassen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Hallo, es gab eine Abmachung unter den Admins, dass Off-Topic Foren verschwinden müssten, damit die Last des Servers verringert würde und um den Moderationsaufwand in erträglichen Grenzen zu halten. Ich denke Beginner hatte das "Games-Forum" gut im Griff und und das was dort in letzter Zeit gepostet wurde, fand ich auch recht vernünftig. Meine Meinung: Games einschalten, alle anderen rauslassen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: na denn, ist der gute alte Kaffeethread wohl gestorben. Schade. Polli, Du fängst auf Deine alten Tage doch nicht an zu provozieren? Und antworte jetzt nicht, dann wärs auch noch OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG> na denn, ist der gute alte Kaffeethread wohl gestorben. Schade.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Polli, Du fängst auf Deine alten Tage doch nicht an zu provozieren? Und antworte jetzt nicht, dann wärs auch noch OT. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 @EisenUlli und Stefan: THX ! ich muss auch wirklich auch nochmal bestätigen, dass das Games Forum ein sehr ruhiges Forum ist. Warscheinlich sind die vom vielen zocken müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG>Nabend Freunde des Lesesports, die Schliessung der Foren hat neben dem momentanen technischen Engpass noch eine ganz andere Seite. Manche Foren verursachten einen unverhaeltnismaessig grossen Moderationsaufwand, weil sie Trolls anziehen, die sich dann auch noch ueber die Fachforen auszubreiten pflegen und speziell den Admins dort oder mailmaessig Aerger bereiten. Es gab deshalb eine Uebereinkunft von Stefan, bimei, Bako und mir, die Anteile des Forums, die einen reinen Chat-Charakter haben, drastisch zu reduzieren. Uli</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.