beetFreeQ Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Huhu! Mir ist vorhin zufällig mal aufgefallen, daß keine Wörter mit mehr als 30 Zeichen erlaubt sind. Gibt's das schon lang? Bin mir nämlich fast sicher, vorher schon längere Wörter benutzt zu haben (im Coffeehouse z.B.). Aber als ich vorhin einen Thread starten wollte, dessen Titel ein zu langes Wort beinhaltete, ging's nicht! Oder gilt das nur für den Thread-Titel? Würd mich mal so interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Jepp, 30 gilt für die Threadtitel, ansonsten sind Wörter auf 180 Zeichen beschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Jepp, 30 gilt für die Threadtitel, ansonsten sind Wörter auf 180 Zeichen beschränkt.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> Kann mir mal einer ein Wort nennen was 180 - in Worten: einhundertundachtzig - Zeichen hat??? :confused:</STRONG> Das hättest Du nicht tun sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG> Das hättest Du nicht tun sollen... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> Wieso nicht? Da bin ich echt mal gespannt wie so ein Wort aussehen soll, bzw wer in der Lage ist so ein Wort aufzuschreiben und sich zu merken... Dies ist als Aufforderung zu verstehen... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 toll, das kann ich auch: siebenhundertsiebenundsiebzigmilliardensiebenhundertundsiebenundsiebzigmillionensiebenhundertsiebenundsiebzigtausendsiebenhundertundsiebenundsiebzigkommasiebenundsiebzig Ha, 169... Ich meinte aber eigentlich sinnvolle Wörter... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 12:13: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Sinnvoll wird schwer... - aber wenn man mal ans CH denkt, da kann sowas langes schonmal vorkommen... z.B.: *sicheinextremlangeswortausdenkunddabeisosehrnachdenkdaßderkopfzuglühenbeginntundfunkenschlägtdieumhaaresbreitedenarmenthreadverkokelnaberzumglückdurchschweissperlengelöschtwerden* sollte genau passen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.