ono Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Aus einer DataRow möchte ich die Anzahl der zugehörigen Items ermitteln. In C++ ging das so: int iItemsCount = m_pTable->Rows->Item[nRow]->ItemArray->Count; in C# komme ich mit: int iItemsCount = m_Table.Rows[nRow].ItemArray... ??? nicht weiter. Muß ich da durch das Array iterrieren bis ich die geladenen Items durch habe oder geht das auch ähnlich wie in VB.Net oder C++.Net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wilmau Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 in C# komme ich mit: int iItemsCount = m_Table.Rows[nRow].ItemArray... ??? nicht weiter versuch es mal mit int iItemsCount = m_Table.Rows[nRow].ItemArray.Length Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ono Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Das nenne ich Timing, wilmau. Vielen Dank für den Hinweis, probiere es gleich aus. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hoffe, ich konnte Dir auch nützlich sein. ;-) Gruß ono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.