Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ja, wenn denn niemand will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Felcie :e@sy Ich war auch schon dabei hatte aber echt ne Blockade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hehe - das habe ich eben gesehen. Hab mit Felicie ja auch was gegrübelt was wir als Titel nehmen sollen...*floet* *dem grueni mal die Technoversion von poison schick* .oO( Hätte ich ja fast vergessen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *dem grueni mal die Technoversion von poison schick* mach mal... ich hab ja immer den eindruck dass zu viel metal das in die ohren geht schäden anrichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 mach mal... ich hab ja immer den eindruck dass zu viel metal das in die ohren geht schäden anrichtet ich will dir da nicht unbedingt wiedersprechen, aber ich hab den eindruck, dass zu viel techno ähnliches anrichtet Ein Teufelskreis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Kein Wunder dass ich nix im Kontrollzentrum seh - neuer Thread :beagolisc :uli So, und gleich ma die FA- :e@sy reinwerfen! *wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich will dir da nicht unbedingt wiedersprechen, aber ich hab den eindruck, dass zu viel techno ähnliches anrichtet Ein Teufelskreis... :beagolisc Bin ich jetzt etwa doppelt geschädigt, weil ich beides höre? :beagolisc Oder höre ich genau die richtige Mischung davon, so dass mir das beides ncihts anhaben kann? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 ja, vielleicht...ich hab gehört beides zusammen ist mehr als nur die summe beider einzelteile btw. hallo? noch jemand da? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Nein, ich bin gar niemals nicht da... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 ja stimmt, das du da bist seh ich auch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *in Kuschelecke aufschreck* Huch ja hier ich bin auch noch da :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Biertester Bee war wieder in Action.... WIHGH: Schumacher LATZEN: Dieses etwas stärkere(5,5 Vol % Alkohol), das heißt mit mehr Malz eingebraute, Bier gibt es nur jeweils am 3. Donnerstag im März, September und November. Es rührt von einem alten Brauch her. - Latzenbier schmeckt gar nicht schlecht - Flensburger Gold ist jedoch nicht mein Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 [kurze Werbeunterbrechung] Süddeutsche Forumsuser aufgemerkt: Bayern-Stammtisch am 16.04. ?? Klick aufs Icon in meiner Sig oder dieser Link: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=694200&highlight=16.04.2005#post694200 bringt euch zum Thread [Ende der Werbung] So, jetzt hab ich mir PMs an Grüni, Quoth, allesweg und andere eventuell Interessierte gespart. *wiederzudenLobpiratenwechsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Doham....:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *lol* *grad neue Cover von Schnappi gefunden hab* Also ein paar davon sind echt nciht schlecht... schnappi auf holländisch zum Beispiel... LINK HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Guten Morgen Soapies... :e@sy juhhuuu...die Häfte dieser schönen kurzen Woche ist schon rum... ...und ich hab heute morgen die Einladung zu meinem Personalgespräch im Posteingang gehabt Und das is schon heute... :beagolisc *zitter* Mir geht's irgendwie nicht gut, wenn ich daran denke. Naja, vielleicht liegt das daran, dass ich nicht weiß, was mich erwartet. Ich hatte doch noch nie eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Morgen! *gähn* Heute ist irgendwie ein "langsamer" Tag ... das spür ich jetzt schon :schlaf: @Feli - ach das schaffst du schon *gut zured* :e@sy Ach so ein Tag wie gestern (Ohne Vorgesetzte) war eigentlich ganz nett - die könnten das ruhig noch auf heute verlängern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Feli - ach das schaffst du schon *gut zured* :e@sy huhu quoth :e@sy danke, das ist lieb von dir, aber ich glaub das bringt heute nix... *angsthab* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Was ich mir hinter die Ohren schreiben sollte (Erweiterung des Was ich heute morgen gelernt habe): - Man sollte seine Sinne morgens schon soweit zusammen haben, damit man nicht die Hälfte vergisst... Morgen zusammen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich bin morgens am vergesslichsten ... oder Freitag Abend - kurz vorm Weggehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Einen schönen guten Morgen zusammen Ich liebe diese freien Straßen zur Ferienzeit Heute morgen ne gute Viertelstunde kürzer unterwegs gewesen als sonst. *Felicie :e@sy* Das wird schon, mach dir da keinen großen Kopf drum... *Schulterklopf* Überleg dir, was du an deinem Job und deiner Arbeitsumgebung gut findest, und was vielleicht weniger gut, und wie du das in Worte fassen willst. Gany: was hast du denn vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Gany: was hast du denn vergessen? Überlebensmittel: Essen. Trinken und meinen Kopf... Der liegt noch im Bett, hab ich das Gefühl :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Moin Soapies, *Felicie mal einen "Das wird schon :e@sy " geb* Irgendwie ist mein Körper gerade im Umschwung und ich bin tagsüber müd und nachts quietschfidel. Sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Moin! *erst mal Kopfschmerztabletten such* Kann mir einer sagen wie das Uwe Kamps Abschiedsspiel ausgegangen ist? JA ich war im Stadion! WIGGH: - Gladbach hat ein schönes Stadion! - ich musste ein Gladbach Trikot anziehen! - Schlösser Alt schmeckt nicht, egal! - McD war gut! - gut das die Wecker bereits gestellt waren! So jetzt erst mal :schlaf: *in Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Guten Morgen liebe soapies! *gääähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* Oh Mann, heute bin ich aber ziemlich müde...ich glaub ich begebe mich ohne Umwege in die Kuschelecke. *in Kuschelecke torkel* :schlaf: * @Felicie Keine Bange Kleines, das wird schon. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge