ingh Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *mal Sisters of Mercy - Temple of Love nachleg* ein Glück ist heut schon Donnerstag Eine gute Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *mich mal dann in die Kuschelecke gesell* *dem Treiben vor dem Musik-Player zu schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Muss ich hier denn alles selber machen *mit schmerzverzerrtem Gesicht den Akku rausrupf* bis mein held Jack. Sorry, hab das nich gehört, bombadier gerade mein trommelfell mit Lordi "Blood Red Sandman" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Eine gute Wahl ja, ein sehr schönes lied...aber mein lieblingslied von denen ist "Marian". obwohl mich die jungs live doch enttäuscht haben... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich setz mich mal in die Kuschelecke und höre meinen eigenen Kram :floet: *iPod auf die Ohren setz* *volle Lautstärke anmacht und geniess* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich setz mich mal in die Kuschelecke und höre meinen eigenen Kram :floet: *iPod auf die Ohren setz* *volle Lautstärke anmacht und geniess* :schlaf: *neben Gany krabbel und mithör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *mal auf wolf mach* :floet: *Jusky anfall und umknuddel* Hui, wofür habe ich denn das verdient... *Enton mal re-:e@sy* @Gany Du machst ja Sachen! *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *neben Gany krabbel und mithör* *musik leise dreht* Nix da! Du darfst dir den lauten Kram von den anderen anhören :floet: @Jusky Warum? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ja, ein sehr schönes lied...aber mein lieblingslied von denen ist "Marian". obwohl mich die jungs live doch enttäuscht haben... :mod:ich wünschte die Leute in meinem Büro würden meinen Geschmack teilen.. na immerhin konnten wir uns auf einen Radiosender einigen och die stehen auch noch auf meiner Liste "Bands die ich mal Live sehen möchte".. gleich nach Reel Big Fish und Bloodhound Gang oh man, jetzt darf ich versuchen eine Excel-Liste mit Kundendaten in Ordnung zu bringen, die seit anderthalb Jahren von Leuten gepflegt wird die keine Ahnung von Excel haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @ enton tse. ohne den wolve-schein leute anfallen, ich glaub, das riecht nach entonbraten ^^ und was dein date angeht... lass nicht alles mit dir machen. wenn sie sehen will, wie weit sie dich "abrichten" kann, dann lass die finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *in die Soap geschlendert komm* Hallo an alle Heute ist ein besonderer Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Stimmt. Du bist mal wieder in der Soap und es ist einer der wenigen Mittwoche, die Freitage sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Du hast vollkommen recht! Aber es gibt noch einen Grund warum er besonders ist! *floet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *floet* Und zwar warum? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Heute ist mein letzter Arbeitstag in dieser Firma. :D Ab morgen gibt es *hüstel* Und dann wird studiert! Noch freu ich mich drauf, aber wer weiß wie lange noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 [...] und es ist einer der wenigen Mittwoche, die Freitage sind. Ich denke, jetzt hat endlich auch der letzte begriffen, dass du ab morgen frei hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Heute ist mein letzter Arbeitstag in dieser Firma. :D Ab morgen gibt es *hüstel* Und dann wird studiert! Noch freu ich mich drauf, aber wer weiß wie lange noch!!! Na dann lass dich mal schön feiern heute! Gibts Bier? Ich denke, jetzt hat endlich auch der letzte begriffen, dass du ab morgen frei hast... Lass doch mal den Hawki in Ruhe! ICH hab auch frei! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Steht noch draussen! Ich such noch jemanden, der das rein trägt! Wer von euch mag? Kriegt auch das erste! Aber ich hab mal ne Frage. Ich mach so was das erste Mal. Wie ist das? Gestern abend habe ich meiner Abteilung eine Runde ausgegeben. Wir sind ne Firma mit ca. 70 Leuten. Stell ich jetzt dem Rest noch Kuchen hin oder nicht? Edit:Mit mir feiert niemand. Die meisten aus meiner Abteilung sind nicht da. Und von den anderen weiß es kaum jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *mal das Bier rein hol* Wie haben es denn die anderen gemacht ? Oder bist du die erste die den Betrieb verlässt ? Also bei uns passiert sowas eigentlich nur Abteilungsweit. Wie sind aber auch etwas mehr als 70 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Fass anschlag* *Bier zapf* Bitte schön Pinhead Die anderen haben sich glaube ich immer ziemlich heimlich verkrümmelt, aber da lief das alles eher negativ ab. Das ist bei mir ja nun nicht so der Fall. Sie haben mir zwar auch keinen Vertrag mehr gegeben, aber durch das Studium erscheint mir das alles nicht so schlimm. Irgendwie habe das Gefühl, dass es erwartet wird, aber ich fühl oft Dinge die da gar nicht sind! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 och die stehen auch noch auf meiner Liste "Bands die ich mal Live sehen möchte".. gleich nach Reel Big Fish und Bloodhound Gang ja, da standen die bei mir auch drauf...vielleicht hab ich deshalb auch zuviel erwartet und deshalb fand ich die nicht so gut (ich hab das aber auch schon von anderen gehört, dass die live nicht so toll waren). die haben irgendwie nur so komische lieder gespielt (die hälfte davon kannte ich gar nicht). und einer der grössten fehler war, dass sie nicht Marian gespielt haben nein, quatsch, aber auch die show. die bühne war total zugenebelt und wenn der nicht grad an der kante balanciert ist hast du niemanden gesehen...nur nebel... naja und wie gesagt, irgendwie haben die da nen bogen um ihre ganzen hits gemacht... und eine andere band kann ich dieses jahr dann auch endlich von dieser liste streichen *freuganzdoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *JBO ...und Spaß dabei einleg* *"Ein Fest - das ist niiie verkehrt" sing* Felicie wen streichst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ... und eine andere band kann ich dieses jahr dann auch endlich von dieser liste streichen *freuganzdoll* Laß mich raten: Fear Factory! Freut mich für dich, daß es mit deinen U2-Karten geklappt hat. :-) *gäääääääähn* Gott sei dank, gleich gibts Kaffee...ich penn fast ein. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Soccer Ich würds nicht machen. Deinem nähren Umfeld hast du ja schon eine Runde ausgegeben. Und Kuchen für 70 Leute nee würd ich nicht einsehen *bier trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 @alles öhm...*räusper* *auf sig deut* *nochmal tanz vor freude* @grueni pass bloß auf... *droh* kriegste alles wieder :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge