mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Da stimm ich dir voll und ganz zu Enton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich glaub ich wäre bei keinem Hund darüber glücklich gewesen Wenn ich selber keinen hätte ich auch nicht Enton: hehe... Wenn ich meinen 2Jahres-Rythmus bei Autos einhalte und mein Auto nicht mehr mag wenn du volljährig bist können wir nochmal drüber reden Achso: Und danke fürs Kompliment auch im Namen meines Hundes. *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wenn ich selber keinen hätte ich auch nicht Enton: hehe... Wenn ich meinen 2Jahres-Rythmus bei Autos einhalte und mein Auto nicht mehr mag wenn du volljährig bist können wir nochmal drüber reden Achso: Und danke fürs Kompliment auch im Namen meines Hundes. *fg* Mixki :e@sy , ihren hund :e@sy *und von ihrem Auto träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wenn ich selber keinen hätte ich auch nicht Wir hatten mal einen und ich bin trotzdem nicht scharf drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wir hatten mal einen und ich bin trotzdem nicht scharf drauf Also nicht: ...beiß mich, gib mir Tiernamen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ok wer bringt dem kleinen eigentlich die ganze Zeit solche Sachen bei? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ok wer bringt dem kleinen eigentlich die ganze Zeit solche Sachen bei? :D frag ich mich auch... die jugend von heute - nur so zeugs im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also nicht: ...beiß mich, gib mir Tiernamen...? Ok, wer heißt hier Enton? :floet: Das lässt tiiiief blicken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ok, wer heißt hier Enton? :floet: Das lässt tiiiief blicken :floet: Mist ich bin aufgeflogen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Mist ich bin aufgeflogen... :floet: würd sagen klassisches "Treffer versenkt" btw: wenn du nochmal mit deinem Date zu tun hast ....halte diese Neigung erstmal zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 würd sagen klassisches "Treffer versenkt" btw: wenn du nochmal mit deinem Date zu tun hast ....halte diese Neigung erstmal zurück stimmt. Einmal reicht ja... (ich weis nicht wer süßer is, du oder dein Hund ;-) @Quoth nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also es ist mal wieder soweit - FA am VORletzten Ar*****tag vor den Feiertagen. Hab das Gefühl ich werde krank Aber wir sehen uns morgen! *wink und raushoppel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 die jugend von heute - nur so zeugs im kopf Ach nu komm. Du bist doch nur neidisch dass er nen Date hat :e@sy Enton: Siehste wohl. Hast sogar die richtige Reihenfolge eingehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 würd sagen klassisches "Treffer versenkt" btw: wenn du nochmal mit deinem Date zu tun hast ....halte diese Neigung erstmal zurück :uli Genau! Ich stell mir das grad bildlich vor, wie seiner Angebeteten der Kindersekt aus den Händen gleitet, wenn er irgendwas von "kratz und beiß mich" redet :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ach nu komm. Du bist doch nur neidisch dass er nen Date hat :e@sy nö wenigstens hab ich mich gestern bei nem telefonat nich so zum löffel gemacht und nein! ich hab nich mit mamma oder oma teleniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich stell mir das grad bildlich vor, wie seiner Angebeteten der Kindersekt aus den Händen gleitet, wenn er irgendwas von "kratz und beiß mich" redet :uli Kein Kommentar! Gany du bist unschlagbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ich muss mal eben vor die Tür ...wenn ich jetzt losbrülle halten mich die Kollegen endgültig für bescheuert.... aber mal spass beiseite ...er hat ja gelernt und sich in der Rückrunde gut geschlagen.... *prrusst.....murmel...kindersekt......beiss.....rofl.....gleichwieder.....mao* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Die Vorstellung mit dem Kindersekt ist wirklich zu köstlich :pssst: Muss mir schon den Mund zu kleben damit ich nicht laut los brüll bei der Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 :uli Kein Kommentar! Gany du bist unschlagbar... ... und Applaus Sorry, der bot sich an :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Huhu alle zusammen. :e@sy [...]Irgendwie ist mein Körper gerade im Umschwung und ich bin tagsüber müd und nachts quietschfidel. Sehr komischDas ist bei mir irgendwie Normalzustand... war es aber irgendwie schon immer... Bin halt ein Nachtschwaermer. Heute ist mein letzter Arbeitstag in dieser Firma. :D Ab morgen gibt es *hüstel* Und dann wird studiert! Noch freu ich mich drauf, aber wer weiß wie lange noch!!!Gratulation soccer. :e@sy Ja der ist nicht der schnellste der Raggy! Hat er denn mal die Karte hochgeladen??Gucksu in meiner Signatur, da ist eine andere map, (Link wie grueni schon erwähnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Sani! Plastiktüte! :uli für den Kinderskt-Spruch. Mich drehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ok der Server hat wohl ne weile gebraucht. jetzt seh ich mich auch und die Position passt in etwa.Nein, du musst nur einmal aktualisieren. Und wenn im IE (oder anderem Browser) nicht eingestellt ist, dass Sachen jedesmal neu geladen werden sollen, dann wird das schonmal nicht richtig angezeigt und man bekommt noch die alte Karte zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 also normal wird ne seite mit F5 doch komplett neu geladen unddas hat nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 also normal wird ne seite mit F5 doch komplett neu geladen unddas hat nichts gebracht. du kannst einstellen ob er auch nach neuen versionen checkt oder net... und das is bei dir vielleicht bissl komisch eingestellt... z.b. dass er nur neu lädt wenn du die seite neu öffnest siehe tools - internet options - temp Inet files (settings) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 [...]so sind halt Frauen... meinens gut und machens nur noch schlimmer...Ob sie es immer gut meinen ist die Frage... aber schlimmer machen sie es durch ihr Verhalten oftmals schon - da stimme ich dir zu. Sagt jemandem der Prozess "boneseek" unter Windows Xp was? Ich glaub ich hab mir da irgendwas eingefangen oder so - auf jeden Fall will dieser Prozess dauernd neu starten und lastet dann das System vollkommen aus. Spybot und mein McAffee haben jedoch nichts gefunden und unter google finde ich nicht mals einen einzigen Eintrag! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge