Fast_Jack Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *seinen Kaffee austrink und spürt wie seine Kräfte zurückkehren* so schon besser....mhhhh Wochenende....tjoah als ich habe folgenes "geplant" heute Abend werde ich erstmal gepflegt im Pub ein paar Guiness vernichten Morgen hab ich eh nichts zu tun da werde ich wohl gnadenloses WoW Powergaming betreiben. Am Samstag muss ich bei uns ein kleines Homenetwork zusammenfrickeln da Vater und Mutter nu auch ins I-net wollen. Am Sonntag ist Waffentraining angesagt..man darf ja nicht einrosten tjoah und für den Montag hab ich mir noch nichts vorgenommen..... auf jedenfall freu ich mich aufs WE ^^ /edit: @Qouth: Streetfighter? O_o....klingt lustig erzähl mal mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 quoth, meinst du mit streetfighter die motorräder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Nee - ich zieh mir mein Combat-Outfit an und dann gehts ab! Klar mein ich die Motorräder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 schade dachte jetzt wirklich es gibt was zu Moschen mhh....so ne Burgerstürmung wäre nochmal lustig. Ragdalf solltest du das hier lesen: wir müssen mal schauen das wir mal zusammen auf nen Mittelaltermarkt gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich frag ja nur ^^ soviele biker gibts hier ja net. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Nee - ich zieh mir mein Combat-Outfit an und dann gehts ab! Klar mein ich die Motorräder cool... dass du mir ja viele bilder von dem maschinen machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Bin auch keiner ... aber mein bester Kumpel hat ne Chopper und ne KTM Duke und wenn so ein Treffen ist, fahren wir immer hin. Macht echt Spaß! @Kugel - okay! Gegenleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 cool ^^ vor allem die mischung *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Moin! ich hab ma spontan heute um 9:00 U****b genommen - besser is das. Bekomm ich nen Löffel-stecken-bleib-Kaffee und n Bim-Ei? bin dann auch bald wieder weg, bis Montag am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 @wolve - naja er fährt eigentlich nur noch die Duke (okay, die hat er auch noch nicht so lange ) Ich kann um 11 Heim *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Nee - ich zieh mir mein Combat-Outfit an und dann gehts ab! Yeah Quoth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo Murphy :hells: Mensch jetzt haben wir ne neue DB, und das Ding lahmt trotzdem :hells: Und wer bekommt die Anrufe? ICH! :hells: :floet: *liebguckt* Wie kann man so was unschuldiges immer nur so beschimpfen? :floet: (Ok, ich schimpf zurück *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 jajahh.... hey Enton was machst du denn am WE ...zählst du die Stunden bis zu deinem Geburtstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Naja, ich werd versuchen so viel wie möglich mit Friends unterwegs zu sein, bei nem Kumpel LAN zocken, "Die Neben von Avalon" weiterlesen, selbst paar Kurzgeschichten schreiben, und so wenig wie möglich an mein Date zu denken. Hinzu kommt noch, das ich versuchen werde so oft wie nur irgendwie geht meiner Mutter aus dem weg zu gehen. Vielleicht zock ich mal wieder mit meiner kleinen Schwester Diablo II über Netzwerk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Schönen guten Morgen Morgen hab ich eh nichts zu tun da werde ich wohl gnadenloses WoW Powergaming betreiben.man würd ich das gern auch spielen.. aber ich hab ich immer noch kein Internet hier hmm Streetfighter? Ich musste zuerst ans Super NES denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 @tauron - das Spiel hab ich noch daheim, also wenn du Lust hast? Dafür braucht man kein Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 LAN ist immer cool. mit dem Buch kannst du mich vertreiben ich fands scheußlich (aber is ja alles Geschmackssache ) deiner Mutter ausm Weg gehen? ...has was ausgefressen?^^ naja ich würde an deiner Stelle auch mal rausgehen ..... sonst verpasst man noch irgendwas ^^ Oha ..ich und ein Kumpel von mir wurden gerade zur Superaktion verdonnert.... ich darf heute Abend um 0.00Uhr in mein Auto steigen und zu einer Disco bei uns in der Gegend fahren wo nur Kids rumlaufen Alterschnitt zwischen 16 - 18 ..ergo ich alter Sack habe da nix mehr verloren ...muss dann da rein und jemanden abholen und zwar (achtung Aufpassen) die Cousine -> der Freundin -> von meinem Kumpel. da sie ja nur bis 12.00Uhr da drin bleiben darf..... na fantastisch .....ich glaube ich gehe eiskalt zum DJ und lass sie ausrufen XXX soll bitte zum Ausgang kommen du wirst abgeholt ^^ Ich frag mich sowieso wie mans da aushalten kann ...die Leute da kannst du im Regelfall zum Mond schiessen .....kein Bartwuchs aber ne Klappe am Kopf das nicht mehr normal O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 schade dachte jetzt wirklich es gibt was zu Moschen mhh....so ne Burgerstürmung wäre nochmal lustig. Ragdalf solltest du das hier lesen: wir müssen mal schauen das wir mal zusammen auf nen Mittelaltermarkt gehen ^^ Also Christi Himmelfahrt ist eins in Dortmund. Da werde ich sehr wahrscheinlich sein. btw. Tag zusammen Bin immernoch auf Schulung und wir können grad ma etwas surfen ;D ich frag ja nur ^^ soviele biker gibts hier ja net. *g* Naja, et werden immer mehr... du, quoth, ich. Sind da noch mehr die ich vergessen habe? Kugel träumt doch noch davon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Also Christi Himmelfahrt ist eins in Dortmund. Da werde ich sehr wahrscheinlich sein. btw. Tag zusammen Bin immernoch auf Schulung und wir können grad ma etwas surfen ;D Mhh..Dortmund ..is eigentlich machbar muss ich mir mal nähere Informationen besorgen...das wäre doch mal wieder was nach den ganzen Weichspüler Larpveranstaltungen nochmal was richtiges ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 lol, naja, ist auch ein böses gerät und was für ein schlachtkreuzer fuhr er vorher? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi Rag. @Fast_Jack: Ich hab nix ausgefressen. Wir befinden uns zzt bloß wieder mal im Krieg... Das Buch zieht sich n bissi. Ich hab erst 560 Seiten gelesen. Und das is knapp über die hälfte. Aber danach wird wohl wieder mal n Thriller dran glauben müssen. "Dämon" hab ich schon 60 Seiten verschlungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 du, quoth, ich. Sind da noch mehr die ich vergessen habe? Kugel träumt doch noch davon, oder? naja, davon träumen tu ich auch... aber zwischen mir und einem motorrad steht noch ein nicht vorhandener Führerschein Aber irgendwann... edit: huhu ragdalf :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 naja, davon träumen tu ich auch... aber zwischen mir und einem motorrad steht noch ein nicht vorhandener Führerschein Aber irgendwann... edit: huhu ragdalf :e@sy Hehe re-:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 "Dämon" hab ich schon 60 Seiten verschlungen... Du hast uns aber verschwiegen, dass dein Date Autorin ist :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Nö, sie nicht... ...jedenfalls weis ich davon (noch) nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge