tauron Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 @tauron - du nimmst den Sumo-Typen? Krass! Ich hab immer Blanka genommen Super Mario World hab ich auch noch und Zelda und Donkey Kong Country und noch x Spiele ... ja ich habe meinen SNES geliebt - nicht so sehr wie meinen Amiga, aber egal eigentlich am Anfang Chun-Li - aber die hatte ja neben Ryu/Ken jeder gespielt.. und der dicke macht vieeel mehr Spass uah Blanka :beagolisc *böse Erinnerungen an Elektro-Blitze hat* und auch noch einen Amiga, wow .. mal schauen ob ich meinen auch noch irgendwo hab *grübel* Apidya, Turrican, Xenon2, Dungeon Master.. *mit glasigem Blick Spieletitel vor sich hin murmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ... was habt ihr denn heute ... so vor? Auf der A1 im Stau stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 tschüss quoth :e@sy schöne osterfeiertage... ich muss noch ein paar stündchen... Auf der A1 im Stau stehen och, du armer... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 @Qouth: schönen FA und viel spass beim Eiersuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Auf der A1 im Stau stehen Machst du das Hobbymäßig? ...tschuldige, wollte ich mir nicht verkneifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 och, du armer... :e@sy Ich hoffe ja noch, dass nicht so viele Richtung Norden wollen... Machst du das Hobbymäßig? ...tschuldige, wollte ich mir nicht verkneifen... Ja! Am Montag mach ich das ganze dann noch mal in die andere Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ja! Am Montag mach ich das ganze dann noch mal in die andere Richtung mensch, wir haben ja die gleichen Hobbys :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 oh...wie schön. Fi.de vereint Leute mit Gemeinsamkeiten... *seufz* nein, ihr tut mir beide leid... ...ja ehrlich :e@sy :e@sy <= ...jeder nur ein Knuddler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 2 Hängeschranktüren sind montiert in der Küche!! *stolz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 mensch, wir haben ja die gleichen Hobbys :e@sy ...aber zum Glück hab ich gestern schon getankt. Die sind heute 5 Cent teurer als gestern!! :beagolisc Disclaimer: ich will den alten :eek:-Smilie zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 2 Hängeschranktüren sind montiert in der Küche!! *stolz* Super! Ich hab mir meine Küche damals aufbauen lassen... hat mich nur eine Flasche Pernod und ein Menü bei KFC gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 merde. das ist natürlich für mich als motorradfahrer angesichts der tankgrößen nicht wirklich beeinfluss- oder machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ...aber zum Glück hab ich gestern schon getankt. Die sind heute 5 Cent teurer als gestern!! :beagolisc naja mein tank is noch halb voll... aber ich denke mal der sprit kostet hier um die ecke das selbe wie gestern... 1.12 @Feli: http://redbullet.cybton.com/soap.php und jetzt will ich keine ausflüchte mehr hören... BILD HER!!! ich versuch mal user und passwort per PM rumzuschicken... gibt doch hoffentlich ne massenfunktion (is der selbe user und das selbe passwort wie auf crashis soap area...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 2 Hängeschranktüren sind montiert in der Küche!! *stolz* Wow du kannst sowas?! Ich hoffe die halten länger als ein paar Tage *verdächtigem krachen aus der Küche nachgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 und jetzt will ich keine ausflüchte mehr hören... BILD HER!!! drängel mich nicht, sonst lauf ich noch weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Nein, nicht weglaufen... *Felicie festhalt und :e@sy * @Kugel: halb voll oder halb leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 naja mein tank is noch halb voll... aber ich denke mal der sprit kostet hier um die ecke das selbe wie gestern... 1.12 ich hab gestern für 1.10 (normal) getankt... heute morgen kostete der Liter 1.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich hab gestern für 1.10 (normal) getankt... heute morgen kostete der Liter 1.15 hmpf na hoffentlich is der seit gestern nich nochma hier gestiegen... so happa... @feli: lass dir ruhig zeit... solang das bild nachm mittag in meinem postfach ist tu ich dir nix :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 @feli: lass dir ruhig zeit... solang das bild nachm mittag in meinem postfach ist tu ich dir nix :floet: *schonmal warmlauf* @enton re- :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 [...] @Raggi Ich glaub du musst mal nur diesen Morgenstern mitbringen - dann bin ich still :floet: (seit wann biste in den Miesen? :confused: ) Ich dachte nach dem Spruch "Raggi, du machst mir Angst" oder so ähnlich, bin ich da wohl drin ;D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich dachte nach dem Spruch "Raggi, du machst mir Angst" oder so ähnlich, bin ich da wohl drin ;D :e@sy Du siehst halt so harmlos aus und schwingst daheim die Axt In diesem Falle würde ich rein aus Selbstschutz es nicht wagen dir Minuspunkte zu geben :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Alle Türen dran! Ausrichten muss man nicht unbedingt oder? Dunstabzugshaube ich komme!!!!!! :marine EDIT: ...Schließen Sie das Kabel an einen Steckdosenfuß oder an einen omnipolaren Schalter an, der einen Mindestabstand der Kontaktöffnungen von 3mm aufweisen muss... :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 dann brauch ich die daten aber noch mal ^^ weil ich die daten für crashs zugang nich mehr hab *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *schonmal warmlauf* @enton re- :e@sy *prust* das war zu viel des guten... lasagne in 5 min. weg... inkl. brötchen und sonstigen beilagen... da wird nix mehr mit feli jagen so ich mach mich aber mal auf die staujagd... bis denn dann und schönes ostern euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich hoffe ja noch, dass nicht so viele Richtung Norden wollen... Hey. Dann können wir uns ja mal treffen am WE? Haben uns schon soo lange nicht gesehen! wolve: Falls das Treffen doch beim Crashi stattfindet könnte ich dir anbieten dass du zu mir fährst und ich dich den Rest mitnehme. Das ist dann günstiger... tauron: Chun Li war mit ihren Zöpfen auch am coolsten Habe gestern übrigens nur sporadisch Sport getrieben. Man muss ja erstmal langsam wieder anfangen So gehe ich gleich Apfelpfannkuchen mit Vanillequark essen oder bleibe ich und geh dafür früher nach Hause? *grybl* Tschüss Hasi und viel Spaß die Ostertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge