Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen

Felicie

Empfohlene Beiträge

(is der selbe user und das selbe passwort wie auf crashis soap area...)
damit komm ich aber nicht rein :confused:

@Popeye

ausrichten wird auch allgemein überschätzt..

und wo ist das Problem, Fuß oder Schalter ? :D

@mixki

die gleiche Ausrede hat ich auch.. deswegen warns nur 15 min laufen :rolleyes:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*schild umhäng "Bitte knuddeln! Danke!" *
kein Problem.. *mal das Schild knuddel*

@mixki

was zahlst du denn bei deinem Fitnesstudio wenn man fragen darf?

War letztens mal in dem einzigen hier in der nähe kurz drin; sah auch ganz nett aus (war aber auch das erste das ich von innen gesehn hab).. aber die wollen pro Monat 56 Eurösser bzw 41 im Jahresvertrag :beagolisc .. is des normal?

Mahlzeit!!!

so jutes Baguette gegessen.....das reicht bis heute Abend.

Naja Fitnessstudios könnte ich nichts abgewinnen..wäre mir ehrlich gesgagt zu langweilig immer das gleiche zu tun was meistens "Auf der Stelle laufen" oder "schwere Gegenstände hochheben" da würde mir zu schnell die Motivation flötengehen .....

da bleib ich lieber bei meinem Standardprogramm um mich *hüstel* fit zu halten

Naja Fitnessstudios könnte ich nichts abgewinnen..wäre mir ehrlich gesgagt zu langweilig immer das gleiche zu tun was meistens "Auf der Stelle laufen" oder "schwere Gegenstände hochheben" da würde mir zu schnell die Motivation flötengehen .....

da bleib ich lieber bei meinem Standardprogramm um mich *hüstel* fit zu halten

ich mags eigentlich auch lieber ohne Gewichte oder Maschinen zu trainieren, und für den Preis seh ich die Vorteile nicht so recht.. außer der Sauna vielleicht..

Aber mein Kumpel will das halt machen und der würd lieber mit jemanden zusammen trainieren.

[...]

[...]

aus genau diesem Grund hab ich damals auch Kampfsport gewählt. Das ist nicht ganz so...langweilig :)

aber die wollen pro Monat 56 Eurösser bzw 41 im Jahresvertrag :beagolisc .. is des normal?

Das ist nicht nur normal, sondern schon ziemlich günstig. Kommt halt auch immer drauf an was da alles so drin ist...

Ich bezahle jetzt auch 40 €, da sind dann alle Kurse, Sauna und Getränke mit enthalten. Das ist aber noch mit Azubi-Rabatt :floet:

wolve: Achso... Naja. Vielleicht ergibt sich ja noch was anderes. Kann ich schon verstehen dass du das nicht so geil findest.

Jaa... Für einen Monat ist das auch ok. Solche Angebote gibt es immer. Aber danach wirds halt teurer ;)

btw: Da muss man auch ziemlich aufpassen, weil oft dann nach dem einen Monat auch die 'einmalige Servicegebühr' ganz komischerweise noch teurer ist als normal...

Jaa... Für einen Monat ist das auch ok. Solche Angebote gibt es immer. Aber danach wirds halt teurer ;)

Ja nee... hab grad deren Internetseite gefunden. :) Ist tatäschlich McFit.

Und da steht:

24 Stunden geöffnet

Kostenloses Probetraining

15,90 Euro pro Monat

Vertragsdauer 12 Monate

Kostenlose Vertragsruhezeiten möglich

Member-Card für einmalige 16,- Euro

Member-Card gilt für alle Studios

Verzehr von eigenen Getränken möglich

Aber is ja eigentlich auch egal. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich 40 Euro teuer finde im Gegensatz zu anderen (bzw. diesem ;) ) Angebot.

Das ist nicht nur normal, sondern schon ziemlich günstig. Kommt halt auch immer drauf an was da alles so drin ist...

Ich bezahle jetzt auch 40 €, da sind dann alle Kurse, Sauna und Getränke mit enthalten. Das ist aber noch mit Azubi-Rabatt :floet:

ach das gibts noch teurer :beagolisc

naja Sauna ist mit drin und ein paar Fitness Kurse auch.. aber danke, dann hab ich ja schon mal nen Vergleich von den Größenordnungen her :)

@bee

genau, die gibts in Berlin auch.. deswegen war ich ja so erstaunt als ich die Preise von so einer normalen Bude gesehen hab. Wobei halt die Frage ist obs da auch Betreuung gibt..

Nee, das ist so ne riesenkette

ich denke die können den preis halten, da die da die geräte einfach so in reihen nebeneinander haben. also viel zeugs anbieten können.

dann ist die betreuung da nicht grad intensiv und ausserdem kann man da ja auch nachts hin, d.h. mehr kundschaft bei gleicher Geräteanzahl...

ein bisschen wie ein fitnessdiscounter :) (gibts bei uns hier auch)

Aber is ja eigentlich auch egal. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich 40 Euro teuer finde im Gegensatz zu anderen (bzw. diesem ;) ) Angebot.

Hm, stimmt. Ich glaube von dem McFit habe ich auch schon gehört, aber nur negatives... Muss man selber wissen denke ich. Aber ich sitze auch nach dem Training halt gerne mit meinen neugewonnen Freunden da zusammen und trink was. Die Trainer bei mir helfen einem immer und es ist halt eine schöne Atmosphäre (bei McFit stehen wohl die Geräte in einer Reihe vorm Spiegel, keine Musik, Fernseher und halt so Kleinigkeiten die wahrscheinlich den Preis ausmachen).

Und weil ich ja sooo viel Geld habe stört mich der Preis auch nciht :D

/me macht leider weder Fitness, noch Kampfsport, wobei mich das letztere ehr reizen würde.

Kein Ploblem Entonsun ...hiel has du lappen hiel has du eimel mit Wassel ...da steht mein Auto

und immer dlan denken ....auftlagen ...pulielen.....auftlagen...pulielen

:D :D :D

*Miagi rulz^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...