Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 So mal das große Erklärbuch rauskram. Lieber Popeye 7:3 gewannen die DFB-Pokal Sieger von 1995 (1. Halbzeit) und die Aufstiegsmannschaft von 2001 (2. Halbzeit) gegen ein Allstar-Team "Uwes Friends". Und am Ende gab es ein großes Feuerwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Schönen guten Mor..ronf :schlaf: das wird hart heut, könnt im stehen schlafen.. und der Kaffe ist immer noch nicht fertig so, jetzt hab ich apocalyptica - the path *noch ein bisschen rumwirbel*joa, nett zum wachwerden *mal "Path Vol.2" anmach* *aufdreh* [edit] *auf Pinnie zeig* guckt mal da, der Erklääärbääär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Welch ein herrlicher verregneter schöner morgen ihr Hochwohlgeborenen! *Handküsse an Felicie, Quoth und Ganymed verteil* ...die Damen... *tief verneig* So wen es interessiert: Ich hab wieder fließenden Kontakt zu meinem ersten Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 So mal das große Erklärbuch rauskram. Lieber Popeye 7:3 gewannen die DFB-Pokal Sieger von 1995 (1. Halbzeit) und die Aufstiegsmannschaft von 2001 (2. Halbzeit) gegen ein Allstar-Team "Uwes Friends". Und am Ende gab es ein großes Feuerwerk Ja ich erinner mich! Schön war es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 scheint so, als ob heute jeder müde ist *gähn* :schlaf: edit: okay - alle bis auf Enton - aber das ist auch der jugendliche Elan @Enton - also wieder alles in Butter? Hast du sie jetzt eigentlich auf deine Party eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Morgen. Heut ist Freitag! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 also erst mal danke ihr alle fürs aufmuntern... naja, sie werden mich schon nicht umbringen *malvorsichtiglach* also abwarten und tee trinken @ingh danke für den tip, werd ich mir noch gedanken drüber machen. noch irgendwelche vorschläge? joa, nett zum wachwerden *mal "Path Vol.2" anmach* *aufdreh* ja, nich? *g* btw. ICH wurde heute morgen im auto von Fear Factory ganz urplötzlich wachgemacht *schüttel* Da war ich irgendwie wohl nicht die letzte die da gestern mit dem Auto unterwegs war :beagolisc Naja, ein Lied auf der CD mag ich eigentlich, eher gesagt den Refrain davon. Und bis das vorbei war hatte ich mich dann auch von dem Schock erholt und die CD gewechselt :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Enton - also wieder alles in Butter? Hast du sie jetzt eigentlich auf deine Party eingeladen? Ähm naja also so direkt auch wieder nicht. Ich wollte mich erst nochmal mit ihr treffen, aber heute und morgen hat sie keine Zeit, Freitag fährt sie für eine Woche in Urlaub. >> keine Ahnung wie das weiter gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ... btw. ICH wurde heute morgen im auto von Fear Factory ganz urplötzlich wachgemacht *schüttel* ... Was gibt es Schöneres zum wach werden als ein geiles Double-Bass-Gewitter von Fear Factory. :e@sy @Hawkeye Das siehst du ganz richtig, heute ist Freitag. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Morgen. Heut ist Freitag! :D Scheint hier an der Gegend zu legen ich hab heut auch schon Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Heut ist Freitag! :D Ja Ja Ja!!! Ist es schööööön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 @enton mach mal keine panik. nur weil sie ne woche in urlaub fährt heisst das nicht, dass du sie gleich abschreiben musst... is vielleicht gar nicht so übel...so habt ihr beide zeit nachzudenken, was ihr denn nun so erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 /me errinnert sich gerade eine seine wilde Zeit. Boah die Osterwochenurlaubstrips waren immer die schlimmsten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @enton mach mal keine panik. nur weil sie ne woche in urlaub fährt heisst das nicht, dass du sie gleich abschreiben musst... is vielleicht gar nicht so übel...so habt ihr beide zeit nachzudenken, was ihr denn nun so erwartet... Irgendwie komisch. Erst ne Woche aufs Date warten, dann ne Woche warten bis sie sich meldet und dann die dritte woche warten, weil sie in Urlaub is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Pinnie - echt? Bei uns war es immer Pfingsten so .... "lustig" @Enton - ja schon, aber du musst ja in der Zeit nicht untätig rumsitzen ... vielleicht gibts ja noch andere nette Mädels bei dir in der Umgebung und/oder im Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Morgen liebe soapies!! Ja, leider bedeutet das auch wieder freitagsstau auf den autobahnen @crash: Hey, ich muss doch nur einmal quer durch deutschland wenn ich zu meinen eltern will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 /me errinnert sich gerade eine seine wilde Zeit. Boah die Osterwochenurlaubstrips waren immer die schlimmsten :floet: Ich glaube, ich sollte mich nicht ständig verlesen... Verändert den Sinn grad vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Moin! Wenigstens bin ich nicht der einzige der hier müde ist Mädels :e@sy *in kuschlecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Quoth Ja Pfingsten war auch immer schön und Vater Tag ist heut noch schön genauso wie Kegeltour :floet: @Gany Wieso alles richtig gelesen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Enton - ja schon, aber du musst ja in der Zeit nicht untätig rumsitzen ... vielleicht gibts ja noch andere nette Mädels bei dir in der Umgebung und/oder im Chat Ähm und das kommt dann auch sicher so gut bei ihr an, wenn sie davon erfährt... ...außerdem bin ich nicht untätig... evil- Liliana wunderschönen guten morgen :e@sy ich hoffe du hast gut geschlafen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Irgendwie komisch. Erst ne Woche aufs Date warten, dann ne Woche warten bis sie sich meldet und dann die dritte woche warten, weil sie in Urlaub is... na, was länge währt wird endlich gut... *schlautu* siehs so, wenns wirklich noch was wird, freust du dich hinterher um so mehr, als wenn das alles so glatt gegangen wär und ihr nach dem ersten date (das natürlich ohne probleme stattfand) direkt zusammengewesen wärd... alles positiv sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Moin zusammen :e@sy Oh mann, ich hab den ganzen weg hierher in de rBahn geschlafen und bin immer noch müde :schlaf: *in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Chipmunky mal durchknuddel :e@sy uuii is da aber jemand müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Chippy mal ne riesig bequeme Kissen und Decken Kuschelhöhle hinzauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge