Popeye1979 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 BUH! Ich habe fertig! Licht und Dunstabzugshaube funzen, Spülmaschine hat ihren ersten Waschgang ohne Flutung der Küche geschafft! Ich bin so stolz auf mich! :marine :uli @flamie: 5 Gänge Menü kann beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hmmm... ich verstehe zwar nicht wirklich, was da so schwer dran sein soll eine Küche aufzubauen und die Geräte anzuschliessen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur einer der weingen Fachinformatiker, die technisch und handwerklich begabt sind... Trotzdem Gratulation zur erfolgreichen Installation deiner Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hmmm... ich verstehe zwar nicht wirklich, was da so schwer dran sein soll eine Küche aufzubauen und die Geräte anzuschliessen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur einer der weingen Fachinformatiker, die technisch und handwerklich begabt sind... Trotzdem Gratulation zur erfolgreichen Installation deiner Küche. Danke! Daran ist ja soweit auch nix schwer! Nur ich bin soooooo faul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Also, wann ist Einweihungsparty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Also, wann ist Einweihungsparty? Öhm ja.......uffff........ehm! Kucken wir mal was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Na gut. *ggg* Musst ja auch erstmal deine Geräte ausprobieren, damit wir dann nicht was angebranntes oder noch rohes bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 So einen Bereich haben wir doch schon - da liegen doch die Bilder vom Treffen... Ist es definitiv nicht - oder aber dein Script funzt nicht. warum hast du das dann nich da eingebaut? alter mosersack und der 1. buchstabe vom User muss wohl groß sein... my mistake... soooo... heute mal ne schöne spritztour mit nem 120d gemacht =) also der geht echt gut... und nen popligen 2 liter Audi verpresst man damit auch :floet: zu schade dass die winterreifen nur 210 gingen aber 6 gang getreiben is auch lustig... hab bei 180 so aufn schaltknüppel geschaut und dachte: "huch da geht ja noch einer " so nu aber erstmal inne heia... war heut schon wieder zu viel :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 warum hast du das dann nich da eingebaut? alter mosersack[...]Ja muss ich denn alles machen? Hab ja auch noch andere Sachen zu proggen. z.B. eine Fanglistenauswertung für den Verein... Aber wollte das auch noch irgendwann mal machen. Komme da nur momentan nciht so ganz zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2005 *mal kurz durch die Soap spring* Na? Hat euer Osterwochenende gut begonnen? *schnell wieder raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Oooh - ein Felicieosterhasi. *nochmal zurück in die Soap zieh und :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2005 huhuh crashi... auch mal :e@sy *in die kuschelecke schmeiss* so, wohnung blitzt und blinkt wieder...alles aufgeräumt *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 @tauron: Soeben wurde mir Ähnlichkeit mit einer Person from dusk till dawn unterstellt! :marine :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 *in der Kuschelecke aufwach* Hmmm... keine Felicie zu sehen. @Popeye: Ja wie der durchgeknallte vampir da mit der Knarre in der Gürtelschnalle. *lol* Da hab ich auch zuerst dran gedacht als ich nen Bild von dir gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 @Popeye: Ja wie der durchgeknallte vampir da mit der Knarre in der Gürtelschnalle. *lol* Da hab ich auch zuerst dran gedacht als ich nen Bild von dir gesehen habe. Damit darfst du dich in die Reihe der Leute einreihen die meinen ich sehe aus wie er! :floet: Vom Namen her würds ja passen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 @tauron: Soeben wurde mir Ähnlichkeit mit einer Person from dusk till dawn unterstellt! :marine :floet: unglaublicher Vorfall Vom Namen her würds ja passen :bimeiTom Savini ?? :floet: ich glaub mein MAIDS Level ist höher als ich dachte... hab mein Pentium 60 Thinkpad flott gemacht um mal reinzuschaun *mal noch ein paar Ostereier versteck* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Pentium 66?(gabs da nen 66-er oder nur nen 60-er? :confused: ) Also ich habe nur nen 166MMX und nene P133 als Notebook laufen. P.S.: Sorry, ich habe schon ne halbe Flasche Bacardi intus und bin nicht mehr zurechnungsfähig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 *wieder was augenüchtert bin* Hab trotzdem keines von den versteckten Eiern gefunden. *weitersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!!! :e@sy :WD ich glaub mein MAIDS Level ist höher als ich dachte... hab mein Pentium 60 Thinkpad flott gemacht um mal reinzuschaun wow...dazu kann ich nur sagen :uli aber wie du siehst...du bist ja hier nicht allein *tauron dann dafür auch mal :e@sy * *mal ein paar Eier such* *für die gefundenen mal ein paar neue versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Juhu ihr Lieben, scheint wohl keiner da zu sein ... FROHE OSTERN :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Frohe Ostern euch allen :WD :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 *auch noch ein frohes Ostern rein werf* Bin irgendwie nicht dazu gekommen hier reinzuschauen. Aber im Inet war ich eigentlich trotzdem dauernd... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 *auch noch ein frohes Ostern rein werf* Bin irgendwie nicht dazu gekommen hier reinzuschauen. Aber im Inet war ich eigentlich trotzdem dauernd... :floet: Da geb ich dir recht. *auch noch n rohes ostern dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 *das Ostern vom Darkeldar mal koch und färb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Morgen allerseits - *gähn* Na, wer hat heute Ur**** und wer darf ar******? Also ich darf letzteres ... Und wie war Euer Ostern? Ich geh mal nachlesen *Frühstück hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 moin. *lustlos und irgendwie müde reintapper und in kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge