Chipmunky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Chippy mal ne riesig bequeme Kissen und Decken Kuschelhöhle hinzauber* *reinkuschel* Noch jemand mit in die Kuschelhöhle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Da war ich irgendwie wohl nicht die letzte die da gestern mit dem Auto unterwegs war :beagolisc Also wenn jemand anders mit meinem Auto unterwegs ist/war, dann weiß ich davon, und brauche auch keine "aufweckenden" Überraschungen zu fürchten. Bzw. habe ich solche Überraschungen dann nur mir selbst zu verdanken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *reinkuschel* Noch jemand mit in die Kuschelhöhle? Gerne doch *mitreinkuschel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Gany Wieso alles richtig gelesen :hells: Puh, nochmal Glück gehabt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *reinkuschel* Noch jemand mit in die Kuschelhöhle? *hüpf* HIER!! *aufhör zu hüpfen wegen Kopfschmerzen!* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *reinkuschel* Noch jemand mit in die Kuschelhöhle? *mit in kuschelhöhle kriech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 morgen *grml* -.- *HerzNierenDroge such* ah Kaffee hervorragend.... *umschaut* ne zum würgen immer diese "MentalWEler" ich hab mir diese Ostern keinen Urlaub genommen .....ich werde mal was für die Wirtschaft tun *hüstel und mir dafür n längeren Sommerurlaub gönnen ^^ @Enton: is doch egal, kannst du ja noch ne Zeit lang ungeniert die sau rauslassen bevor du dann wieder den braven Burschen spielen kannst. hab eben die letzen Posts des vorherigen Soapthreads gelesen ...was steht diesmal aumf Musikprogramm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Enton: Dir auch einen wunderschönen guten Morgen :e@sy , ja hab soweit ganz gut geschlafen...du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *auch in Kuschelhöhle will* *den anderen mal nachschlurf* *möh* Ich will heute auch Freitag haben ... aber es ist und bleibt Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Fast_Jack: HIM - Joy and Sorrow...*einleg* @Lili: Joa doch, die Nacht war etwas kurz aber ganz ganz kuschlig warm unter der Decke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Guten Morgen! *frischen O-Saft auspress* Heute schon Freitag??? - Och, da geh ich doch lieber morgen noch arbeiten... erhöht die Spannung auf Ostern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also wenn jemand anders mit meinem Auto unterwegs ist/war, dann weiß ich davon, und brauche auch keine "aufweckenden" Überraschungen zu fürchten. Bzw. habe ich solche Überraschungen dann nur mir selbst zu verdanken :floet: naja, das wusste ich schon. aber denk mal morgens daran, dass derjenige evtl. schindluder mit dem CD-Player betrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Jack: Cradle of Filth "Her ghost in the fog" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *mal auf wolf mach* :floet: *Jusky anfall und umknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Doham....:mod: Was? Das war keine Werbung, das war nur äh eine Sparmaßnahme, damit die PM-Fächer der User nicht unnötig gefüllt werden. Ausserdem ist ein FI-User-Stammtisch ja eigentlich eine interne Angelegenheit vom Board und somit kann ein Stammtischhinweis rein formell keine Werbung sein *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Enton: uahhhh ich wollte wach werden :D @dark: mhh..cradle......machen wir n Kompromiss "Immortal" ^^ naja werd dann mal zu ner Besprechung talpsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *sich an den Player schleicht* *ohrstöpsel in die ohren stopft* *Schnappi CD einlegt* *handy dauerklingelton mit Jamba-Bekloppter-Biene einschalt* *rausrenn* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Was? Das war keine Werbung, das war nur äh eine Sparmaßnahme, damit die PM-Fächer der User nicht unnötig gefüllt werden. Ausserdem ist ein FI-User-Stammtisch ja eigentlich eine interne Angelegenheit vom Board und somit kann ein Stammtischhinweis rein formell keine Werbung sein *duck* Herrlich. Das funktioniert immer wieder. *g* Uebrigens: Wer rechtfertigt, klagt sich an. Viel besser, als die Tatsache, dass heute Freitag ist, ist dass naechste Woche Mittwoch erst wieder Montag ist. Oder so.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Enton: uahhhh ich wollte wach werden :D @dark: mhh..cradle......machen wir n Kompromiss "Immortal" ^^ naja werd dann mal zu ner Besprechung talpsen Immortal is auch io,haben auch schönen krach , aber zum wachwerden würde ich eher zu Marduk tendieren. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Fast_Jack: HIM - Joy and Sorrow...*einleg**mal Sisters of Mercy - Temple of Love nachleg* ein Glück ist heut schon Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Bei mir ist heute Donnerstag und erst am Dienstag Montag. Mehr gibts nich Brauche meinen U****b zwischen der schriftlichen & mündlichen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 /edit: @Dark: mhhh....ich versteh die aber frü morgens so schlecht und meine Blackmetal schiene is eh nicht so ausgeprägt......und wir sollten mal nicht so egoistisch sein die anderen vergraulen .....lieber so ne Allgemeinlösung finden ....Cannibal Corpse zum Beispiel hätte hier noch die Eaten Back to life rumfliegen ^^ *Gany wegrennen sieht* <Bullettime> Neeeiiiiinnnnn..... *in Matrixmanier zur Anlage springt und stecker zieh* </Bullettime> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Gany wegrennen sieht* <Bullettime> Neeeiiiiinnnnn..... *in Matrixmanier zur Anlage springt und stecker zieh* </Bullettime> Das Handy läuft noch :floet: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Das Handy läuft noch :floet: :mod: Muss ich hier denn alles selber machen *mit schmerzverzerrtem Gesicht den Akku rausrupf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Guten Morgen *pfeif* Achja .... trotzdem kein Bock alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge