soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Pinhead. ja hast wahrscheinlich recht. Mit den meisten hatte ich ja eh nicht viel zu tun. @all: Mag noch jemand Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @soccer - ja hier ich *müde wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *mit soccer feier* :e@sy Ist doch mal ne gute Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Quoth ein Bier reich* Aber du brauchst wohl ehr Kaffee wie Bier oder? @Chipie :*re- :e@sy * Ja sind es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich denke, jetzt hat endlich auch der letzte begriffen, dass du ab morgen frei hast... Och, das war jetzt nicht der Grund. Ich fand das nur einen guten Grund, diesen Tag als besonders anzusehen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Quoth ein Bier reich* Aber du brauchst wohl ehr Kaffee wie Bier oder? Als (zugereister) Bayer kommt das auf selbe raus Aber du könntest Recht haben ... habe gestern und heute nicht wie üblich meine Coke light dabei, sondern kalten Früchtetee ... *schnarch* ja daran wird's liegen. Memo an mich - in der Mittagspause Coffein kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *musik leise dreht* Nix da! Du darfst dir den lauten Kram von den anderen anhören :floet: @Jusky Warum? :floet: Püh, dann eben nicht *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wo wir grad bei live-Auftritten waren: kommt irgendwer von euch dieses Jahr zum Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *schniff* <Homermodus> mhhhh......Biiiieeeerrrrr </Homermodus> *angeschwebt komm* @Hawk: wenn das so weiter geht nehm ich mir auch Urlaub nur um mich nicht andauernd ärgern zu müssen das ich morge noch arbeiten muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Fast_Jack - das denke ich mir auch schon die ganze Zeit ... zumindest einen halben Tag vielleicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Hawk: wenn das so weiter geht nehm ich mir auch Urlaub nur um mich nicht andauernd ärgern zu müssen das ich morge noch arbeiten muss ^^Ruhig, junger Padawan. Bald auch Du einen Tag frei hast, an dem Meister muss arbeiten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @ingh Mein Festival Sommer sieht dieses Jahr noch nicht vor. Was sind denn dieses Jahr auf dem Ring so die Headliner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Bier? *halbschlafend murmel* ich gern @Felicie: verlange bitte keine Transverleistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 nein, quatsch, aber auch die show. die bühne war total zugenebelt und wenn der nicht grad an der kante balanciert ist hast du niemanden gesehen...nur nebel... naja und wie gesagt, irgendwie haben die da nen bogen um ihre ganzen hits gemacht...irgendwie passt das aber auch vom Stil her zu denen.. die Videos gingen ja auch so in die "nebelig"-Richtung wenn ich mich recht erinner. Aber wenn ses übertreiben ist natürlich auch blöd.. Sowas mag ich auch nicht, irgendwie hab ich von jeder Band so zwei Lieder von denen ich hoffe das die dann auf dem Konzert gespielt werden.. und bin dann enttäuscht wenn die nicht kommen. @Soccer ich hätt gern ein Bier, da kann ich dann reinweinen.. ich hab jetzt auch endlich die Überschrift in meiner tollen Tabelle gefunden, war natürlich unter K wie Kunde *grr* *Limp Bizkit - Break Stuff anmach* And if my day keeps going this way I just might break something tonight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Bier verteil an tauron, allesweg und Fast_Jack* Lasst es euch schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 mit tauron mit sing I've got a chainsaw Die bräucht ich gerade echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 So da wir ja 2 GB Arbeitsspeicher in unseren Notebooks haben möchten, bekommen wir die erst Ende Mai! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @ingh Mein Festival Sommer sieht dieses Jahr noch nicht vor. Was sind denn dieses Jahr auf dem Ring so die Headliner ?Komplette aktuelle Teilnehmerliste: Adam Green, Apocalyptica, As I Lay Dying, Billy Idol, Bullet For My Valentine, Caliban, Every Time I Die, Fettes Brot, Garbage, Green Day, HIM, In Flames, Incubus, Iron Maiden, Kettcar, Lacuna Coil, Lamb Of God, Life Of Agony, Limp Bizkit, Madsen, Mando Diao, Marilyn Manson, Mardo, Maroon 5, Mastodon, Maximo Park, Meshuggah, Mötley Crüe, My Chemical Romance, Papa Roach, R.E.M., Silbermond, Slayer, Slipknot, Sonic Youth, Still Remains, The Chemical Brothers, The Hellacopters, The Hives, The International Noise Conspiracy, The Prodigy, The Wire, Daisies, 3 Inches Of Blood, Tocotronic, Tomte, Towers Of London, Trivium, Unearth, Velvet Revolver, Wednesday 13, Weezer, Within TemptationReicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Ingh Na ok dann muss ich mal langsam die unterschwellige Gehirnwäsche in der Clique starten und schauen das wir da hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Reicht das? also mir würden ja schon HIM, Meshuggah, Prodigy und Papa Roach reichen... ich glaub da muss ich hin edit: :beagolisc und vor allem wegen den Chemical Brothers... die hab ich letztens ja knapp verpasst *argh* wenn man asiatische user hat is man echt gestraft... die packen screenshots in die mails ohne ende... kein wunder dass die mail server aus allen nähten platzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @grueni pass bloß auf... *droh* kriegste alles wieder :e@sy Eyy, suschd du Streit? Wir gehe gleich in Guschelegge und kläre das! :e@sy @ingh Nee, RaR geb ich mir dieses Jahr wieder nicht...RockHard-Festival, Bang-your-head, WithFullForce und Summerbreeze müssen reichen. *rumhüpf*freu* Aufm WFF spielt Anthrax...mit Joey Belladonna wie es aussieht! Nix gegen John Bush, aber die alten Klassiker sind mit Belladonna viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hmm die eine oder andere Band würde mich auch reizen - aber ich bin an sich kein Fan von so Massenveranstaltungen (an mein Oysterband-Konzert mit "Gemeindehallen-Flair" denk)... Wobei ich, wenn überhaupt, zu Wacken tendieren würde. Aber man wird sehen was 2005 so alles bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Mir fehlt das Terremoto auf dem Weezer Flughafen. Das war so schön nah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Mir fehlt das Terremoto auf dem Weezer Flughafen. Das war so schön nah Mir fehlt noch ne Eintrittskarte für DAS Event des Jahrhunderts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ruhig, junger Padawan. Bald auch Du einen Tag frei hast, an dem Meister muss arbeiten. :D zitat einer ork-einheit: ich mich doch nicht hören an wie yoda, oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge