-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Wolve: schau mal! die maja is auch da (insider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 von euch arbeitet nicht zufällig jmd bei bremen online service oder ? Ich hätt da nen Verbesserungsvorschlag :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Bei mir sind dieses Jahr leider noch keine Openairs geplant,aber wie quoth schon gesagt hat, wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Jusky Warum? :floet: Du weißt ganz genau, wovon ich rede! Och, das war jetzt nicht der Grund. Ich fand das nur einen guten Grund, diesen Tag als besonders anzusehen. *g* Klar, ich freu mich ja auch für dich. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Klar, ich freu mich ja auch für dich. :e@sy Dann musst du dich auch für mich freuen! Und für Pinnie auch! :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Mir fehlt das Terremoto auf dem Weezer Flughafen. Das war so schön nah Ring ist ja auch nicht soooo weit Nach zwei Jahren "Abstinenz" fahr ich jedenfalls nochmal da hin Und vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr endlich mal aufs Alive - eigentlich ne Schande, dass ich noch nicht da war, obwohl das praktisch bei mir um die Ecke ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Eyy, suschd du Streit? Wir gehe gleich in Guschelegge und kläre das! :e@sy juuhhhuuu...kissenschlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Dann musst du dich auch für mich freuen! Und für Pinnie auch! :floet: :e@sy Auch noch Ansprüche stellen! :mod: Euch kenne ich noch nicht gut genug, dass ich mich für euch freuen könnte... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Auch noch Ansprüche stellen! :mod: Euch kenne ich noch nicht gut genug, dass ich mich für euch freuen könnte... :floet: *lol* Woher willst du wissen woher meine Launen kommen? *g* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 juuhhhuuu...kissenschlacht *Felicie ein Kissen an den Kopf werf* Jetzt hab ichs dir aber gezeigt! *wieder zwischen den Kissen verkriech* :schlaf: Bin ich froh, wenn ich irgendwann morgen früh ins Bett komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Is jemand von euch auf der Summerbreeze? Is gleich bei mir um die Ecke um nicht zu sagen neben dem Haus meiner Freundin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 So, ich werde mich nu auf den Heimweg machen. Falls ich morgen nich reinkommen sollte, wünsch ich euch allen schöne ostern und viel spass mit den einern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 einern eier...EIER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ^^ Man b in ich froh das ich morgen ganz sicher nicht schaffen muss Hab mir Urlaub genommen da meine Verlobte morgen Geburtstag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Anubis Loeblich. Aber was sagt Deine Freundin dazu? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *so 5 Seiten nachgelesen* Donnerwetter ihr habt in den letzten 2 Stunden ordenlich gas gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Is jemand von euch auf der Summerbreeze? Is gleich bei mir um die Ecke um nicht zu sagen neben dem Haus meiner Freundin ^^ *handheb* Ja, bin ich...und hoffentlich ist dieses Jahr besseres Wetter als letztes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @ Hawkeye: versteh ich nicht @ grueni: Das sollte nicht heißen das wir uns da sehen werden. Ist zwar genau meine Musik aber ich hab bisher nie hinkönnen. Dieses Jahr bin ich z.B. genau zu dem Termin in Irland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Anubis - weil du mal von deiner Freundin und mal von deiner Verlobten redest ... das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 naja meine Verlobte ist ja weiterhin meine Freundin oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 passiert mir auch noch ab und zu, dass ich zu meiner frau freundin sage *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wie lange ist die Hochzeit denn her, dass so was noch passieren kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hmmm... ich muss morgen arb**ten... aber ist das erste und einzige Mal diese Woche btw. hatte nicht irgendjemand irgendwo Bier hingestellt?!? Oder ist das schon wieder alle? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 btw. hatte nicht irgendjemand irgendwo Bier hingestellt?!? Oder ist das schon wieder alle? :beagolisc alle! *rylps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hat jemand unser Laptop gesehen welches noch vor der Pause auf Pinnies Schreibtisch stand? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge