Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Nö ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Soap verlass* *Bierfass kauf* *zur Soap roll**Fass anstech* Hier beebof, hats du auch noch was. Möcht noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Nö ... :floet: Stehenbleiben! Was haben Sie da hinter ihrem Rücken versteckt??? @soccer: HIER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *flycht und flitz* *im Vorbeiflitzen noch schnell ein Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ca. 2 jahre ist das nun schon wieder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 so zur Feier des letzten ARbeitstages vor einem zumindest für mich sehr langen Wochende geb ich auch noch einen aus. *5 Flaschen Met hinter seinem Rücken hervor hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Soap-Besäufnis-Tag? Hätten wir da nicht bis morgen warten können, wenn hier schon so viele heute Freitag haben? :floet: *Becher hinhalt & auf Getränke wart* [edit] *Rock'n-Roll-Musketiere im Büro mitsing [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Heyyyy Quoth, vorsicht! Du plämperst ja mit dem ganzen Bier!!!!! *Popeye noch ein Bier zapf* Lass es dir schmecken. *allesweg auch noch Bier nachfüll* @Block_Wolve: Da sollte sich das doch aber langsam schon eingeprägt haben, dass sie dein Frau ist, oder wünschst du dir vielleicht den anderen Zustand wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hrhr Da sag ich doch nicht nein *Trinkhorn auspack* btw: "Met" ^^ <Ich darf pedantisch sein muss morgen arbeiten > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Willst n met oder n Bier? *Die erste Flasche Meet aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 so und mittagspause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Quoth im Polizeigriff :e@sy und das Laptop wegnehm. So jetzt ist es wieder da wo es hingehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Klar hast Recht met schreibt man mit einem e. Jetzt wo du es sagst kommt mir die schreibweise mit 2 auch so merkwürdig fremd for ^^. meine Rechtschreibung war noch nie die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Mist - ich wollte den doch noch verstecken! *aber trotzdem im Polizeigriff mit-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *aber trotzdem im Polizeigriff mit-:e@sy* *handschellen reich* damit kann man auch ne menge spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Anubis: Macht nichts ....hab schon leute gesehen die haben dazu Mett gesagt ^^ *Aufmerksam bei der Festnahme zuschauh* Quoth brauchst du n Anwalt? btw: hab mal gehört man muss hier ein Foto von sich einreichen......nicht wirklich oder? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Anubis War auch nicht so brennend witzig. Ist also nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Kugel ist es schon soo spät? Und ich bin noch auf A****t? :beagolisc (22:00- :mod: ) Klasse, mach ma vernünftige Screenshots unter NT4 und stückel die zusammen - mit Paint, MicrodoofPhotoExitus. Wasn Glück gibts Kollegen mit Image-Skills. Thx Alex1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Fast_Jack - ein Anwalt ... ja warum nicht Und ja - wir wollen Beweise - sprich: Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Kugel ist es schon soo spät? Und ich bin noch auf A****t? :beagolisc (22:00- :mod: ) was denn? nich dass sie wegrennt während Popeye sie verhört warum sie den lappi geklaut hat btw: hab mal gehört man muss hier ein Foto von sich einreichen......nicht wirklich oder? -.- DOOOHOOOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Fast_Jack - ein Anwalt ... ja warum nicht mal sehen ob du das auch sagst wenn du hinterher die Rechnung siehst^^ Und ja - wir wollen Beweise - sprich: Fotos! für was das ich kein Eichhörnchen mit Superkräften bin? was müssen die Bilder denn für Vorraussetzungen haben ..oder wo tut man die hier hin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @soccer, für mich macht das keinen unterschied, ich erinner mich an den "neuen" zustand meist dann, wenn der ring aufm geländer klappert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 was müssen die Bilder denn für Vorraussetzungen haben ..oder wo tut man die hier hin???Beispiele und wohin: Link an Ragdalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @black_wolve: Ich hab noch nie geheiratet. Aber ich dachte immer das so ein Fest in so großer Erinnerung bleibt, dass es danach zu keinen Verwechslungen mehr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Fast_Jack - naja, hast Recht - dann verteidige ich mich eben selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge