Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen

Felicie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beispiele und wohin: Link an Ragdalf

pfff....naja gut das so viele "gute" Bilder von mir existieren ^^ ..naja mal schauen ob ich zu Hause was finde was ragdalf hochladen kann ohne das der Server explodiert...

aber nicht wundern ich sehe eh alle paar Wochen anders aus :P

btw: @Grueni: du siehst genau aus wien Kumpel von mir nur der hasst Computer wie die pest von daher kanns ned sein ^^ außerdem kommt er nicht ausm Süden

...

btw: @Grueni: du siehst genau aus wien Kumpel von mir nur der hasst Computer wie die pest von daher kanns ned sein ^^ außerdem kommt er nicht ausm Süden

Ja, das ist mein böser Zwilling, wir wurden gleich nach der Geburt getrennt...oder bin ich der Böse und er der Gute? :D

Zur Zeit hab ich aber keinen Bart. ;)

Da kannst du gucken:

http://www.grassnetz.de/skripte/usermap/index.php?action=map ;)

<edit>

Daß er mich von nem Plakat kennt kann gut sein...allerdings von nem Fahndungsplakat! :D

</edit>

pfff....naja gut das so viele "gute" Bilder von mir existieren ^^ ..naja mal schauen ob ich zu Hause was finde was ragdalf hochladen kann ohne das der Server explodiert...
kenn ich.. bis ich überhaupt ein aktuelles gefunden hab wo ich nur semi-debil ausschau :rolleyes:

aber das hats auch noch nicht auf den Server geschaft ;)

@taurnon - "semi-debil" ist gut :) ich seh auf den meisten meiner Fotos bekifft aus (ich blinzel immer im falschen Moment)

@Pinnie - nein der Kopf des Ganzen bin ich ... ich wollte doch nur vor-österliche Stimmung verbreiten und Ostereier etc verstecken, aber da ich keine O-Eier hatte, hab ich halt was anderes verstecken wollen *heul* ;)

Ähm hi ich versuch mich einfach mal sinnvoll in die Gespräche einzubauen. Ich hab irgendwie den faden verloren... *grybl*

Ach ja, ich hab mit meinem DATE gechattet und sie auf meine bescheidene Feier eingeladen. Sie hat da zwar besuch von ner Freundin aus Dresden, aber ich hab gesagt die kann auch mitkommen, und jetzt "überlegt" sie sichs mal...

*stolz auf sich ist weil geschaft hat sie zu fragen ob sie kommen will* :D

Ähm hi ich versuch mich einfach mal sinnvoll in die Gespräche einzubauen. Ich hab irgendwie den faden verloren... *grybl*

Ach ja, ich hab mit meinem DATE gechattet und sie auf meine bescheidene Feier eingeladen. Sie hat da zwar besuch von ner Freundin aus Dresden, aber ich hab gesagt die kann auch mitkommen, und jetzt "überlegt" sie sichs mal...

*stolz auf sich ist weil geschaft hat sie zu fragen ob sie kommen will* :D

*tätschel*

Ausnahmsweise hast du mal was richtig gemacht ;)

(es sei denn du hast gesagt, dass ihr die alle abfüllen wollt ;))

Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass sie auch wirklich kommt.

-btw- Die ominöse Chat Freundin kommt auch mit? ;)

Die würde ich gerne mal kennenlernen ;)

Ich hab mich eben auch auf der Karte eingetragen. Allerdings werde ich nicht angezeigt. Selbst nach neuladen der seite ...
also ich seh dich.. am letzten "t" von Stuttgart

@Quoth

na das geht ja noch, ich guck grundsätzlich völlig bescheuert wenn ich spontan fotografiert werde :beagolisc .. wohl nen Reflex :rolleyes:

wobei, dann können wir ja nen lustiges Foto auf dem Treffen machen ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...