beebof Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *Soap verlass* *Bierfass kauf* *zur Soap roll**Fass anstech* Hier beebof, hats du auch noch was. Prima Danke *anstoß* *Bier trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Quoth Wo waren Sie zwischen 12:00 und 12:20 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 An deinem Schreibtisch? Mit deinem Laptop unterm Arm? Ich geb ja alles zu! Das heißt ich krieg schon mal nen Deal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hey Mein bild ist in der liste noch garnicht drin. Dabei hab ich mich extra so beeilt. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Beispiele und wohin: Link an Ragdalf pfff....naja gut das so viele "gute" Bilder von mir existieren ^^ ..naja mal schauen ob ich zu Hause was finde was ragdalf hochladen kann ohne das der Server explodiert... aber nicht wundern ich sehe eh alle paar Wochen anders aus btw: @Grueni: du siehst genau aus wien Kumpel von mir nur der hasst Computer wie die pest von daher kanns ned sein ^^ außerdem kommt er nicht ausm Süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ja der ist nicht der schnellste der Raggy! Hat er denn mal die Karte hochgeladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hab mir auch eben mal wieder die Bilder angesehen. Woher kommst du den genau Gruenie. Irgendwie kommt mir dein gesicht so bekannt vor und da du ja auch aus dem Süden kommst, auf Summerbreeze bist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hab mir auch eben mal wieder die Bilder angesehen. Woher kommst du den genau Gruenie. Irgendwie kommt mir dein gesicht so bekannt vor und da du ja auch aus dem Süden kommst, auf Summerbreeze bist ... du kennst ihn bestimmt von plakaten... er ist unterwäschemodel für Calvin Klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ok das klärt einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 du kennst ihn bestimmt von plakaten... er ist unterwäschemodel für Calvin Klein *Thumb up!* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ... btw: @Grueni: du siehst genau aus wien Kumpel von mir nur der hasst Computer wie die pest von daher kanns ned sein ^^ außerdem kommt er nicht ausm Süden Ja, das ist mein böser Zwilling, wir wurden gleich nach der Geburt getrennt...oder bin ich der Böse und er der Gute? Zur Zeit hab ich aber keinen Bart. Da kannst du gucken: http://www.grassnetz.de/skripte/usermap/index.php?action=map <edit> Daß er mich von nem Plakat kennt kann gut sein...allerdings von nem Fahndungsplakat! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Quoth OK gestanden hast du wenn du uns die Auftraggeber lieferst kannst du mit besondere Milde rechnen :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 pfff....naja gut das so viele "gute" Bilder von mir existieren ^^ ..naja mal schauen ob ich zu Hause was finde was ragdalf hochladen kann ohne das der Server explodiert...kenn ich.. bis ich überhaupt ein aktuelles gefunden hab wo ich nur semi-debil ausschau aber das hats auch noch nicht auf den Server geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Quoth OK gestanden hast du wenn du uns die Auftraggeber lieferst kannst du mit besondere Milde rechnen :byby: bestimmt dei Illuminaten ....wir haben den 23. :D *duck und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @taurnon - "semi-debil" ist gut ich seh auf den meisten meiner Fotos bekifft aus (ich blinzel immer im falschen Moment) @Pinnie - nein der Kopf des Ganzen bin ich ... ich wollte doch nur vor-österliche Stimmung verbreiten und Ostereier etc verstecken, aber da ich keine O-Eier hatte, hab ich halt was anderes verstecken wollen *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich hab mich eben auch auf der Karte eingetragen. Allerdings werde ich nicht angezeigt. Selbst nach neuladen der seite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ähm hi ich versuch mich einfach mal sinnvoll in die Gespräche einzubauen. Ich hab irgendwie den faden verloren... *grybl* Ach ja, ich hab mit meinem DATE gechattet und sie auf meine bescheidene Feier eingeladen. Sie hat da zwar besuch von ner Freundin aus Dresden, aber ich hab gesagt die kann auch mitkommen, und jetzt "überlegt" sie sichs mal... *stolz auf sich ist weil geschaft hat sie zu fragen ob sie kommen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *das Entchen mal tätschel* Und auch gleich 2 Frauen eingeladen *Thumbs up* - dat wird schon. @mle|Anubis: wo haste denn auf der Karte hingeklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ähm hi ich versuch mich einfach mal sinnvoll in die Gespräche einzubauen. Ich hab irgendwie den faden verloren... *grybl* Ach ja, ich hab mit meinem DATE gechattet und sie auf meine bescheidene Feier eingeladen. Sie hat da zwar besuch von ner Freundin aus Dresden, aber ich hab gesagt die kann auch mitkommen, und jetzt "überlegt" sie sichs mal... *stolz auf sich ist weil geschaft hat sie zu fragen ob sie kommen will* *tätschel* Ausnahmsweise hast du mal was richtig gemacht (es sei denn du hast gesagt, dass ihr die alle abfüllen wollt ) Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass sie auch wirklich kommt. -btw- Die ominöse Chat Freundin kommt auch mit? Die würde ich gerne mal kennenlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @Den Anführer der Osterhasen aka Quoth Na dann versteck dich mal und ich komm dich suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ne nicht die Chatfreundin, ne andere... ähm was das "gut gemacht" angeht... ...lalala... hmm... naja ich hoffe ich hab mich nicht mißverständlich ausgedrückt... also Fettnäpfchen-mäßig... öhm... joa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ne nicht die Chatfreundin, ne andere... ähm was das "gut gemacht" angeht... ...lalala... hmm... naja ich hoffe ich hab mich nicht mißverständlich ausgedrückt... also Fettnäpfchen-mäßig... öhm... joa... Au weia... Sags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 so nen cm neben Stuttgart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich hab mich eben auch auf der Karte eingetragen. Allerdings werde ich nicht angezeigt. Selbst nach neuladen der seite ...also ich seh dich.. am letzten "t" von Stuttgart @Quoth na das geht ja noch, ich guck grundsätzlich völlig bescheuert wenn ich spontan fotografiert werde :beagolisc .. wohl nen Reflex wobei, dann können wir ja nen lustiges Foto auf dem Treffen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *unschuldigguck* ähm ich hab mir gerade den Log nochmal durchgelesen und glaub, das ich das ganz gut hingekriegt hab... *glaub* :floet: wass allerdings nichts heißen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge