Ty4Pi Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 folgendes Problem: OS: Win XP prof Sp1a Mainboard: ASUS a7v333 BIOS 1017 1 GBYTE DDR-RAM NVIDIA 5600 FX Der Rechner hat Probleme beim ausführen von manchen .exe-dateien Es erscheint folgenden Fehlermeldung: C:/windows/system32/autoexec.nt ... Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS und MS Windows auszuführen Im speziellen geht es um eine SETUP-Exe von der ASUS-Mainboard-CD ... und zwar um die WINBOND -VOICE-Editor- setup.exe Das Problem soll aber auch bei anderen .exe dateien auftreten Nun habe ich mal den system32 ordner durchwühlt und finde die autoexec.nt nicht .. ist die irgendwo versteckt? kann ich die problemlos von einem anderen xp-rechner kopieren? oder fordert das eine neue xp-installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 kann ich die problemlos von einem anderen xp-rechner kopieren? oder fordert das eine neue xp-installation? Ja, das Problem hab ich auch gelegentlich mit unseren XP Maschienen... ich hab eine Autoexec.nt von einem gerade installierten System genommen und kopiert... danach funktionierte wieder alles und die Fehlermeldung war weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.