ethics Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 - Muss die Installation eines Linux OS in allen Schritten erörtert werden, bzw. ist dies ratsam ? (so knapp wie möglich natürlich, Partitionieren der HDD, etc. etc.) - Thema Silbentrennung: Bin kein Freund von Silbentrennung, verschenke ich Punkte wenn ich sie nicht aktiviere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Was hast Du denn überhaupt für ein Projekt und für welchen Beruf? Ob Du es aktivierst oder nicht, ist relativ egal, Hauptsache ist, dass, wenn Du Silben trennst, es auch richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ethics Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Beruf Fisy. Meine Frage war ob ich die Silben trennen sollte, um keine Punkte zu verschenken, nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 mir hat mein PA immer gesagt installation kann doch jeder ... ist doch nur der richtige klick an der richtigen stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Bin kein Freund von Silbentrennung, verschenke ich Punkte wenn ich sie nicht aktiviere ? Hättest Du Fachrichtung und zuständige IHK (Wohnort) in Deinem Profil eingetragen, dann könnte Dir vielleicht jemand hier weiterhelfen ... Pauschal lässt sich Deine Frage nicht beantworten, da es die IHK und den PA nicht gibt gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 mir hat mein PA immer gesagt s. meinen Kommentar zu ethics: Ohne Angabe, wer denn nu eigentlich "dein" PA ist, nützt diese Aussage hier niemandem. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Unabhaengig von der zustaendigen IHK wuerde ich aber sagen, dass das keine grosse Rolle spielen kann. Textlayout wird zwar ueberall mitbewertet, aber Silbentrennung duerfte da verbreitet eher ziemlich weit unten rangieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.