Lavados Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich wollt auch mal in den Chat, aber leider bin ich *Autokill*, wieso komm ich nicht rein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Welchen Ie benutzt du ? Hast du die Java VM runter geladen ? Was ist dein Problem . Mit deiner Aussage kann ich leider nicht viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ie 6.0, ja hab ich, closing Link 0.0.0.0 (Hostile Skript, you are not welcome on DALnet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados: <STRONG>Ich wollt auch mal in den Chat, aber leider bin ich *Autokill*, wieso komm ich nicht rein ???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Wir sollten uns langsam von Dalnet trennen. Weiß jemand einen IRC-Server mit Channelregistrierung und Nickserv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Achso, Lavados, bitte wähle aussagekräftige Threadtitel. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Wir sollten uns langsam von Dalnet trennen. Weiß jemand einen IRC-Server mit Channelregistrierung und Nickserv?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Das haben wir von Anfang an versucht. Da wir aber alle keine IRC-Profis sind, kamen schnell ein paar Kiddies und haben sich den Channel unter den Nagel #fachinformatiker.de unter den Nagel gerissen. Habe gestern nochmal nachgesehen: Die haben den jetzt, nach ein paar Monaten, noch immer in Beschlag, obwohl der Channel ohne diese Website gar nicht läuft und nie einer hingeht. Die sind echt seltsam drauf. Vor ein paar Monaten habe mich dann auch mit den Begriffen auseinandergesetzt. Das Problem ist ja, dass du beim IRCnet keinen Channel auf einen Namen reservieren kannst. Also nimmst du einen Bot. Die Kids warten aber nur auf einen Netsplit und haben dann die Chance den Channel zu übernehmen. Mit dem Ergebniss, dass keiner mehr hingeht . Und so geht das immer wieder, da kannst du nicht viel gegen machen. Also haben wir ein IRC-Netz mit nick und channelserv gewählt und fachinformatiker.de reserviert. Aber bei denen kommen einige User (z.B. Wolle) überhaupt nicht rein. Warum, weiß keiner. Was kann man denn jetzt noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Das haben wir von Anfang an versucht. Da wir aber alle keine IRC-Profis sind, kamen schnell ein paar Kiddies und haben sich den Channel #fachinformatiker.de unter den Nagel gerissen. Habe gestern nochmal nachgesehen: Die haben den jetzt, nach ein paar Monaten, noch immer in Beschlag, obwohl der Channel ohne diese Website gar nicht läuft und nie einer hingeht. Die sind echt seltsam drauf. Vor ein paar Monaten habe mich dann auch mit den Begriffen auseinandergesetzt. Das Problem ist ja, dass du beim IRCnet keinen Channel auf einen Namen reservieren kannst. Also nimmst du einen Bot. Die Kids warten aber nur auf einen Netsplit und haben dann die Chance den Channel zu übernehmen. Mit dem Ergebniss, dass keiner mehr hingeht . Und so geht das immer wieder, da kannst du nicht viel gegen machen. Komische Szene, die sind echt sozial gestört. Also haben wir ein IRC-Netz mit nick und channelserv gewählt und fachinformatiker.de reserviert. Aber bei denen kommen einige User (z.B. Wolle) überhaupt nicht rein. Warum, weiß keiner. Was kann man denn jetzt noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Sorry, das nächste mal nehm ich einen vernünftigen Namen...! Ich werd mal 'ne Bekannte fragen, die is bei Superchat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG> Was kann man denn jetzt noch machen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Das haben wir von Anfang an versucht. Da wir aber alle keine IRC-Profis sind, kamen schnell ein paar Kiddies und haben sich den Channel #fachinformatiker.de unter den Nagel gerissen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Das Problem ist ein vernünftiges Programm für Unix/Linux zu finden. Hat da jemand eine Idee. Ich habe noch keins gefunden aussser für NT (das was am Montag auf meinem Rechner ersatzweise lief). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.