AHNUNG? Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass bei einer *.dot-Datei immer ein schwarzer Streifen im Dokument erscheint, der nachweislich nicht von mir erstellt wurde. Bei meinem Rechner Office 2003 ist dieser nämlich nicht vorhanden. Gibt es da eventuell ein Patch für Office XP??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanduar Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Also dass kenn ich noch nicht! und wenn du dir ne andere Normal.dot erstellst??? kommt des dann wieder? wenn ja, dann hab ich keine Ahnung. (ist halt einer der gründe warum ich Open Office her nehme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Lässt sich der Streifen denn aus dem Dokument entfernen, also ist es ein eingefügtes Element? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Nein, entfernen kann ich da nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Tritt das nur bei einer bestimmten Datei auf oder bei verschiedenen? Immer nur an einem bestimmten Arbeitsplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 ...schreib doch mal genauer, wo genau und bei was bzw. wann dieser Streifen auftritt. ... hilf uns dir zu helfen! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Der Streifen tritt nur in der Anzeige auf. Wenn das Dokument ausgedruckt wird, ist der Streifen verschwunden. Kann jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn du nicht die ganzen fragen die hier gestellt werden unbeatwortet lassen würdest könnte sicher jemand helfen kannst du einen screenshot von der datei mit dem streifen machen? (den text natürlich unkenntlich machen) Ansonsten: Tritt das nur bei einer bestimmten Datei auf oder bei verschiedenen? Immer nur an einem bestimmten Arbeitsplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ... lassen würdest könnte sicher jemand helfen Danke für die Anmerkung. Ja, es tritt nur bei bestimmten Dokumenten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Vielleicht auch die andere Frage? Nur an einem bestimmten Arbeitsplatz oder bei mehreren? Haben die Dokumente irgendwelche Gemeinsamkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Momentan betrifft es nur einen Arbeitsplatz (Windows XP SP 2; Office XP SP 2) und nur bei bestimmte Dok`s. Wir haben aber noch einige andere Rechner, die genauso konfiguriert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Lässt sich der Streifen bearbeiten, markieren oder entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nein, entfernen kann ich da nichts! siehe weiter oben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Bleibt der Streifen statisch auf dem Monitor oder bewegt sich der Streifen im Dokument mit? Ist der Monitor ein TFT oder ein Röhrenmonitor? Wie dick ist denn der Streifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Bleibt der Streifen statisch auf dem Monitor oder bewegt sich der Streifen im Dokument mit? Ist der Monitor ein TFT oder ein Röhrenmonitor? Wie dick ist denn der Streifen? Der Streifen bleibt still! Es handelt sich um ein TFT Monitor von LG ca. 5 CM hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 kommt der Streifen auch bei anderen Anwendungen vor? weil wenn der starr auf einer Monitorposition bleibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Schonmal ein anders TFT an dem Rechner probiert, vielleicht wandert der Fehler ja mit, dann hätte wohl das TFT nen Schuß. Alternativ ne ander Grafikkarte mal probieren. vielleicht hat die ne Macke. Kann mir nicht vorstellen das das an Word liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Eventuell ist es ein Darstellungsfehler von Office XP. Als erstes würde ich mal SP 3 installieren. *.dot kann ja nur eine Vorlage oder ein Formular sein, unter welcher Office-Version wurde die*.dot erstellt? Unter Office 2003?? Wenn ja, dann als Office 97-2000-2002 kompatibel abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.