AVEN Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Moin.. kann nir mal jemand den IRC Server, den benutzen Port wenns nicht 6667 is und den Cannelnamen sagen? Die find ich nirgenswo... ich hab hier nämlich nur son Web IRC aber mit dem funz IRC auch über Firewall... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hi Aven, ich wollte die Daten für den IRC-Channel eigentlich noch nicht veröffentlichen, da ich noch hoffe in einen anderen Channel umzuziehen. Leider hat sich nämlich irgendjemand den Channel #fachinformatiker.de im DALnet reserviert obwohl dort überhaupt nichts los ist. Also mussten wir erstmal auf #fachinformatiker-de ausweichen. Habe dem entsprechenden schon eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Anyway, wir werden erstmal hier bleiben: Also: Server: nexgo.dal.net, eu.dal.net, us.dal.net #fachinformatiker-de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.